Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Generäle im Netzwerk?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei Generäle im Netzwerk?

Kann es sein dass, wenn man Generäle im Netzwerk spielen möchte zu Problemen kommen kann?
    Will Generäle spielen, beide CPU finden sich, aber der eine kann dem anderen nicht beitreten.
    Wahrscheinlich mache ich ja was falsch, habe nicht so ganz die große Ahnung davon. Also habt Nachsicht...
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: Probleme bei Generäle im Netzwerk?

Habt ihr die selbe Version? Habt ihr beide das Original? Wenn nein, wenn ihr einen No CD Crack verwendet benötigten alle den, auch wenn jemand das Original besitzt. Leute kauft euch das Spiel!

Kommentar

Zitat von BobXXL Beitrag anzeigen
      Habt ihr die selbe Version? Habt ihr beide das Original? Wenn nein, wenn ihr einen No CD Crack verwendet benötigten alle den, auch wenn jemand das Original besitzt. Leute kauft euch das Spiel!
      Nana... Wir wollen mal nichts unterstellen und vorallem: Benutzt diese dämlichen Cracks nicht. Auch wenn ihr einfach kein Lust habt immer die CD/DVD einzulegen. Wer weiß was die Leute in die Dinger einprogrammiert haben! Ihr dürft nicht vergessen, dass es eine .exe ist und man damit erheblichen Schaden anrichten kann!

Macht die FW aus und probiert es nochmal. Auf Lan sollte doch eh nichts schlimmes passieren.

...irgendwie hab ich diesen Tipp heute schon 2 mal gegeben *wunder*
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Mein Kumpel und ich haben das Problem umgangen, spielen halt Online gegeneinander. Das klappt wunderbar. Danke für die Tipps.
        Achso, wir haben beide die Orig. CD.
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Es könnte sein das ihr in 2 verschiedenen unternetzwerke in den Netzwerk seit.ist bei mir und meinen bruder auch so.

Kommentar

Lädt...
          X