Hallo ich bins schon wieder diesemal wollte ich mal fragen warum ich nicht mehr online zocken kann immer wen ich zocken will und der host(oder ich)das spiel startet kommt diese meldung
"Verbindungs aufbau nicht möcklich"
habs schon mit neue installn versucht hat arber nichts genutzt
also kann mir jemand helfen
__________________________________________________ ____________
Das Problem hab behoben bekommen falls ihr diese Schicksal auch teilel kann ich euch vileicht helfen
1.Startet CnC Generäls Stunde null
2.Geht im Menu auf optionen
3.dort wo die i-net ip steht aktivirt ihr die Delay-Send Option(weiß grade nicht was da genau steht)
4.Schaltet euere PC Firewall inklusive Windows Firewall ab
5.Versucht ein Spiel beizutreten und zu Spielen wen geht dan freu ich mich euch geholfen zu haben
ZUSATZ:ich hatte in den ersten spielen ein lag prob(also wo mann leucht kicken kann wen sie legen)das ging arber nach ein paar mal joinen weg also ins spiel
HAVE FUN wens geht
"Verbindungs aufbau nicht möcklich"
habs schon mit neue installn versucht hat arber nichts genutzt
also kann mir jemand helfen
__________________________________________________ ____________
Das Problem hab behoben bekommen falls ihr diese Schicksal auch teilel kann ich euch vileicht helfen
1.Startet CnC Generäls Stunde null
2.Geht im Menu auf optionen
3.dort wo die i-net ip steht aktivirt ihr die Delay-Send Option(weiß grade nicht was da genau steht)
4.Schaltet euere PC Firewall inklusive Windows Firewall ab
5.Versucht ein Spiel beizutreten und zu Spielen wen geht dan freu ich mich euch geholfen zu haben
ZUSATZ:ich hatte in den ersten spielen ein lag prob(also wo mann leucht kicken kann wen sie legen)das ging arber nach ein paar mal joinen weg also ins spiel
HAVE FUN wens geht