Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längste Langstrecken Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Längste Langstrecken Einheit

Ich wollte mal wissen, welcher der 3 Langstrecken-Raketen-Fahrzeuge denn am weitesten schiesst.

Also SCUD,Tomahawk oder Atom.. naja wie auch immer das China Ding heisst ^^

Wieso willst`n das wissen? Schickst du deine Artillerie immer ohne Eskorte los? Naja, egal. Also was ich weiß schießt der SCUD-Raketenwerfer ziemlich kurz, jedenfalls bin ich von der Einheit enttäuscht.
    Die chinesische Nuklearkanone (bin mir nicht sicher ob du den meinst) schießt dafür recht weit.

Tipp: Hol dir Tomahawks, entwickel Spähdronen und leg dann die feindliche Basis in Schutt und Asche.

Kommentar

ich tippe auf tomahawks...

Greetz

Kommentar

ich weiß nich....tomahawk epfinde ich als ein bischen kurz die atomkanone hingegen hat ne große reichweite

Kommentar

Ich finde den Tomahawk als am kürzesten! ich finde auch man sollte den Scud Launcher und den Tomahwak mehr reichweite geben! Da China eh schon einen Vorteil durch die Overlords hat!

Kommentar

die reichweite sollte man wirklich vergrößern...aber vorteile durch den overlord....naja...die teile sind geil keine frage, vor allem mit gatling guns und propaganda turm allerdings finde ich kann man die overlords trotzdem relativ gut ausschalten..ich finde sowieso das das balancing einer der sachen ist die in dem spiel wirklich stimmen ( kleiner sachen ausgenommen )

Kommentar

Das Balancing ist in Generals wirklich super geworden. Niemand ist zu stark und niemand zu schwach.
              Selten so fair gespielt.
              Ich find, der Tomahawk schießt recht weit, der SCUD schießt eindeutig zu kurz und die chinesische Nuklearkanone ist der Traum jedes Belagerers...das Ding ist einfach nur geil!

Kommentar

alles falsch! :

am weitesten schiest der GBA Raketenbuggy!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

k das hätte ich auch sagen können ^^ aba es geht ja um tomahawk, atomgeschütz und scud launcher

Kommentar

Die Tomahawks und die scude launcher haben aber einen Nachtel, die werden von den Chinesischen Gattlingkannonen abgeschossen, jedenfall wenn man mehrere davon hat!
                    Am bessten noch mit Caingun Ubdate !

Kommentar

Raketenbuggy rulz!
                      hab ma ne Frage: Die USA haben ja so nen Aufklärungssatelliten, mit dem die Gebiete für 1 min. aufdecken, richtig? Richtig! Gibt es sowas ähnliches auch für die Chinesen? Das vermiss ich bei denen nämlich. Dann kann man die Wirkung der Nuklearkanone nämlich noch mehr ausnutzen...dann wird das ohnehin schon so geile Teil nur noch geiler!!!!

Kommentar

k werden abgeschossen...aba nich wenn man genug dabei hat ^^

bei den chinesen gibts sowas glaub ich nich

Kommentar

Eben! Da bräucht man gezielte Luftunterstützung, um Artillerie zu zerstören! Oder die Dinger in Hinterhalte locken, ich sage nur: GBA-Sprengfallen!

Kommentar

jep die sprengfallen rocken richtig ^^ nich nur gegen artillerie mit ein paar geschickt verteilten sprengfallen kann man ganze panzerverbände zur hölle schicken ^^ mom was red ich....bin china zocker...hmmm.... scheiß sprengfallen ^^

Kommentar

Ein schönes Mienenfeld kann auch nicht schaden

Kommentar

Lädt...
                              X