Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA übermächtig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA übermächtig!

Irgendwie scheint sich hier auf der Seite oder im Forum noch niemand dadrüber aufgeregt zu haben, das man mit der GBA JEDES Multiplayer-Spiel durch den tollen Tunnel-Rush gewinnen kann...

Es gibt (auf Seiten der USA/China) einfach keinerlei Lösung dafür.

Ich glaube, bevor diese Balance-Misere nicht gefixt ist, macht es wenig Sinn C&C-Generals in irgendeiner Liga oder Ladder zu daddeln

wie steht ihr dazu?

also ich finde nicht das die GBA übermächtig ist und schon garnicht gegen china

Kommentar

dann bist du noch keinem GBA-Rush erlegen :

Man hat mit China/Usa ggn einen Tunnel-Rush null Chancen. Egal, wieviel die GBA im weiteren Spielverlauf ins Hintertreffen gerät....alles irrelevant wenn du keine Chance hast, die ersten 5minuten zu überstehen

Kommentar

mhh also ich finde das auch nicht! Ausserdem Gehört das Tunnelsystem doch zu der Hinterhältigen Taktik von der GBA einfach dazu! Und was willst du so schnell durch den Tunnelschicken? und wie lange braucht dein Arbeiter bis er so nahe an der Gegnerischen Basis dran ist das es Sinn macht? Und bevor man effektive Einheiten durch den Tunnelschicken kann (ich meine Panzer, weil Infanterie durch ein Gattlingeschütz oder so ja gleich umgehaun wird) Hat der Gegner doch schon längst Gleichwertige Einheiten! Ich finde nicht das diue GBA dadurch überlegen ist!

Kommentar

Wer das nicht glauben kann, werde ich es gern einmal vorführen...

wir haben das nun erstmal über ne Std. getestet....

Der Tunnel ist zu stark:
          -die Bauzeit ist viel zu niedrig
          -der Tunnel kommt mit 2 RocketLaunchern (sofort, ohne weitere Bauzeit)
          -die kosten für den Tunnel betragen nur 800Steine (sprich: 200, wenn man die Rocketlauncher abzieht)
          -der Tunnel hat zusätzlich eine vergleichsweise heftige MG

(getestet im 2on2)

Als GBA baust du KEINE panzer oder überhaupt etwas...

du schickst einfach die ersten Arbeiter zum Gegner. Eine Kaserne und ein Nachschublager, mehr nicht.

wenn du als Chinese gut bist und sofort auf def baust, hast du in dem Moment, wo der Tunnel steht etwa 4 bis max 6 Red-Guards...und schon ist deine Basis verloren...

Kommentar

bin diesem tunnelrush heute auch das erste mal zum opfer gefallen...keine ahnung was ma dagegen machen kann...

mfg, kampfi

Kommentar

mhh ja das habe ich auch schon bemerkt die Bauzeit für den Tunnel ist viel zu kurz! Und die für die Stinger Site viel zu lang!

Kommentar

als China oder USA kannst du einfach effektiv gar nichts gegen machen....

Ich hab mal kurz so einen Rush mit einem Kollegen nachgestellt....nur damit alle mal ungefähr ein Bild davon kriegen wie sowas abläuft:

Replay zum herunterladen

Kommentar

ok schaus mir mal an! Da bin ich aber gespannt!

Kommentar

wie gesagt: nur ein Beispiel, aber sehr viel besser kannst es als China am Start eigentlich auch nicht machen

Kommentar

Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich eigentlich gar kein GLA Spieler bin, und diesen Rush trotzdem ohne Probleme hinbekomme.
                      GLA Profis/Kenner/Whatever bekommen das sicher noch weit effektiver hin als ich

Kommentar

mhh also hätte der China Man nicht aufeggeben hätte er seine Gattling Gun noch hinbekommen! Und dann hätts vielleicht scgon anders ausgesehen! Aber die Bauzeit der Tunnel Systeme ist echt zu kurz!

Kommentar

ausser am afang soldaten in alle richtungen aussenden um die arbeiter abzufangen...aber das geht schon fast unter geldverschwendung

Kommentar

hmm also die sig kenn ich irgendwo her... :rolleys:
                            greetz
                            DICKER

Kommentar

Original von [FF-42]Maxx
                              mhh also hätte der China Man nicht aufeggeben hätte er seine Gattling Gun noch hinbekommen! Und dann hätts vielleicht scgon anders ausgesehen! Aber die Bauzeit der Tunnel Systeme ist echt zu kurz!
                              glaub mir, das nützt auch nix. Das war ja nur ein Beispiel wie sowas abläuft....auch die eine Gatling nützt einfach nixmehr, wenn die Raktenmännchen ungestört das CommandCenter plätten können...

Kommentar

Lädt...
                              X