Also langsam reicht´s mir mit den scheiß Disconnetern, erst machen sie ein Spiel auf und wenn Sie merken das sie verlieren hauen Sie einfach und bringen den anderen Spieler um seinen Rang also sowas halte ich für sehr unfair. Besonders mit dem Clan der die Endung hat (0) hab ich 5 mal mit solchen Disconnetern zu tuhen gehabt. Ich hoffe das Ändert sich mit dem nächsten Patch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UNFAIR!!!- Scheiß Disconnecter
Einklappen
X
-
jaja, die bösen Leute vom {0} Clan
------
{x} ist kein Clan-Tag, sondern das bekommst automatisch hintendran, wenn es deinen Nickname öfter gibt. also z.B. bei weit verbreiteten Namen oder auch, wenn die Verbindung zu Generals-online mal abreisst und du reconnectest
Kommentar
-
tjo, {x} sind schon schlingel.. vorallem das die soviele members haben is ja schon hammer! nein mal ernst, viele haben nen router + firewall un da passiert des halt manchmal. das liegt im mom aber an generals net an den spielern. generals is zu dumm für router.
Kommentar
-
Aber ich rede vom ABSICHTLICHEN Disconecten du kannst mir ja wohl nicht erzählen, wenn ich den Gegner zur Hälfte zerstört habe und ich steh mit 10 Overlords in
seiner Basis das sich dann sein Router neu einwählt ???
wenn das dann 5 mal Vorkommt dann Sieht das ein weng komisch aus oder ????
Kommentar
-
huh??? also ihr müsst mich da jetzt mal aufklären, bin alter wc3 zocker und weis nicht wie das hier so abläuft, hab erst 1 game gemacht. versteh ich das richtig wenn jemand aus dem game raus geht bevor sein letztes gebäude platt is zählt das nicht als loose??? währ ja doof, wenns eh schon feststeht das ich loose (meine halbe base platt is) is es doch sinnlos noch weiter zu spielen, ich hab z.b. keine flat und da kommts bei mir auf jede einzelne minute drauf an bei wc3 werden spieler die bis zum letzten gebäude drin bleiben noch beschimpft. Oder hab ich da was falsch verstanden, bitte um aufklärung
PS: bei meinem namen steht auch Starface{0} aber ich hab erst 1 game gemacht und das gewonnen, was heißt das {0} also????
Kommentar
-
Original von Brainbuster
PS: bei meinem namen steht auch Starface{0} aber ich hab erst 1 game gemacht und das gewonnen, was heißt das {0} also????
Original von SuXel
jaja, die bösen Leute vom {0} Clan
------
{x} ist kein Clan-Tag, sondern das bekommst automatisch hintendran, wenn es deinen Nickname öfter gibt. also z.B. bei weit verbreiteten Namen oder auch, wenn die Verbindung zu Generals-online mal abreisst und du reconnectest
Kommentar
-
super das dieser Post aufgemacht wurde, mich kotzt es nämlich auch tierisch an wenn jemand verliert und disconnectet, so was von unfair!!!
Man sollte einführen das wenn der Gegner weniger als 3 Gebäude nach 5 Minuten hat er sofort verloren hat!!!!
Zum kotzen solche Looser, sollen lieber Teletubbies gucken und Mensch ärgere dich nicht spielen
Kommentar
Kommentar