Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebäude drehen, danach versetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebäude drehen, danach versetzen ?

    hallo leute

    ich hab zwar schon herausgefunden wie man bei c&c generals die gebäude vorm bauen drehen kann, jedoch, kann man die nach dem drehen auch noch woanders hin versetzen?

    z.b. plazier ich das gebäude per linke maus auf der karte, halte die taste gedrückt und bewege die maus links/rechts bis mir die ausrichtung passt.
    wenn ich nun aber die linke maustaste loslasse wird das gebäude dort hingebaut.
    kann ich nach der drehausrichtung nicht mehr die horizontale oder vertikale position verändern?

    mfg
    anthu

  • #2
    AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

    Nein geht leider nicht.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

      Ich bin mir etz ned ganz sicher und kanns auch ned testen, da ich das Spiel nicht installiert hab. Du kannst aber mal testen, ob du die rechte Maustaste drücken kannst, dann die linke loslassen und dann die rechte. Evtl ist dann das bauen abgebrochen. Oder du drückst mal "ESC".
      Ich meine es ging irgendwie und hab dabei die beiden Methoden im Kopf. Ob es allerdings wirklich geht, kann ich nicht versprechen. Ist schon ne Weile her.

      Kommentar


      • #4
        AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

        Ich machs ganz einfach: Ich stell das Gebäude so nah an ein anderes hin, dass es beim drehen das andere vorhandene überdeckt und nicht aufgebaut werden kann. Dann habe ich das gedrehte Gebäude unter dem Mauscursor und setze es dahin, wo es mir nu wirklich passt.

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

          Jetzt wo du es sagst .... so hab ich das auch meist gemacht. Aber das andere sollte evtl auch gehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

            benutz doch einfach irgendwelche unebenheiten oder andere Gebäude um über diesen das Ganze auszurichten ich zeig dir mal wie ich das meine ^^

            http://forum.team-god.de/wbb/index.p...d&threadID=238

            kannst dir auch ruhig gleich mal die andere Tipps da alle anschauen die hab ich mal alle gem8 als das Spiel noch aktiver war und es noch noch mehr Spaß machte...

            hoffentlich bekomm ich ned gleich wieder eine aufn Sack, aber in diesem Forum übrigens von meinem Clan und unseren Partnerclan, dort findest du recht viele interessante Dinge rund um CCG...

            naja viel spaß damit CCG RuleZ
            Zuletzt geändert von -^|2ed-Chil1^-; 09.08.2008, 20:05.

            Kommentar


            • #7
              AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

              Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
              Ich machs ganz einfach: Ich stell das Gebäude so nah an ein anderes hin, dass es beim drehen das andere vorhandene überdeckt und nicht aufgebaut werden kann. Dann habe ich das gedrehte Gebäude unter dem Mauscursor und setze es dahin, wo es mir nu wirklich passt.
              hehe so mache ich das auch ...kannst es übrigends auch vor Gebirge setzen da hast du den gleichen effekt

              Kommentar


              • #8
                AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

                Zitat von flyer Beitrag anzeigen
                hehe so mache ich das auch ...kannst es übrigends auch vor Gebirge setzen da hast du den gleichen effekt
                jop das ist echt die beste möglichkeit, denn wenn man wie DDM macht wird das bauen abgebrochen
                vvlt geht es auch, wenn man es richtig dreht und dann mit den pfeiltasten manövriert; ist aber bestimmt ein bisschen ungenau... kA

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #9
                  AW: gebäude drehen, danach versetzen ?

                  Ich hatte die Frage nur falsch verstanden. Daher meine komische Antwort. Ka was ich da gelesen hab.

                  Das einfachste ist wirklich, Gebäude nehmen, über ein anderes legen (evtl auch das Nachschublager), drehen und dann gedreht dort hinplatzieren wo es auch hin soll.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X