Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server für LAN-Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server für LAN-Spiele

Sers,

habe jetzt schon oft gelesen und gehört dass die MP-Spiele ganz schön Power brauchen. Isses eigentlich möglich (hab des Spiel leider noch net) nen Dedicated Server zu machen? Weil irgendwie isses kacke wenn einer nen Server aufmacht und bei dem ruckels wie sau!

Und wenn ja, was brauch ich an PC-Leistung für nen ordentlichen Server für 6-8 Spieler?

Greetz, Toasti

Also ich hab das mal getestet mit meinen Kumpels der Server war der neue Aldi-pc wir zockten zu 6 und es lief bei jedem Flüssig sogar bei einem P 3 600 Mhz mit GF 2 flüssig aber ich hoffe das es bald nen Progi gibt für nen Deticated

Kommentar

also ich hab zwei rechner einen mit 2ghz und einen mit 750 mhz das game lief im lan eigendlich ausgezeichnet

Kommentar

Ich lass es grunsätzlich über nen win xp dedicated laufen.
        400mhz 128 mbram, und der funkt für 5 Spieler wunderbar!

Kommentar

Dedicated Server

Hi!

Hab im MP-Modus bei Generals keine Option für Dedicated Server gefunden. Muß ich ein extra Tool runterladen oder hab ich was übersehen?

------------------------------------------------------------------------
          Mein System:

Athlon XP 2000+
          768 MB DDR RAM CL2
          Geforce 2 Ti
          40 Gb 5400 U/min Seagate

Kommentar

habs auch noch nie mit generals probiert (bis jetzt hat jedes game gefunkt...) muss aber sicher geben! werd mal guggen!

Kommentar

nein du hast nix übersehen...

also ein Dedicated gibt´s noch nicht, und ist auch soweit ich weiß für Win oder Linux auch nicht planung. Vielleicht wird´s ja in der Expansion CD enthalten sein... wäre eine typische EA-Marktstrategie. Also ich kann bei mir (XP 1700+) locker mit 4 Leutz und 4 AI´s im LAN zocken. Wobei wir alle recht schnelle Rechner haben und sich Generals ja an den langsamsten Rechner anpasst...
              greetz
              DICKER

Kommentar

LAN zocken

Was ich nicht so toll finde, ist, daß man für lokale LAN-Partien mit 2 human und 2 Computer-Gegnern zweimal das Spiel braucht.

Man kann zwar auch mit einer CD das Spiel im Multiplayer-Modus starten, aber wenn die Serialz gleich sind, dann dauert das Game maximal 2 min und einer der beiden Spieler ist besiegt.

Ansonsten ist das Spiel klasse und die Neuerung, daß man mehrere Superwaffen parallel bauen kann ist auch cool...

cu

Kommentar

thx für die ganzen antworten, aber was mir nicht klar ist:

wie kann martial nen dedicated machen wenns doch anscheinend garnet geht??? oder hab ich mich grad überlesesn und es geht doch???

Kommentar

@toasti:

Original von Martial
                    habs auch noch nie mit generals probiert (bis jetzt hat jedes game gefunkt...) muss aber sicher geben! werd mal guggen!
                    guckst du!

Find ich schade, dass es bei Generals noch nicht geht, aber wart ma halt mal auf den (die) nächsten patch(s).

Kommentar

Lädt...
                    X