Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Soundprobleme und Starten des Hauptspiels nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehrere Soundprobleme und Starten des Hauptspiels nicht möglich

Seitdem ich Windows neu installieren musste und deshalb auch CnC 3 samt Kanes Rache neu installieren musste, kann ich das Hauptspiel nicht mehr starten, es kommt beim Start nur der Splash-Screen, der verschwindet nach ner Weile und das wars dann, dass passierte mir früher nur, wenn ich keine CD drin hatte. Zudem hab ich bei Kanes Rache keine Baustimme oder wie man das nenne möchte, d.h. keine Sprüche, wie "wird gebaut" oder "wir werden angegriffen, außerdem sind alle sounds im spiel außer die vom Hauptmenü unverhältnismäßig leise, also leiser als sie es sonst waren. Das selbe Problem hab ich auch bei WoW. Weis wer, wie ich mein CnC wieder richtig in gang krieg? Neuste Treiber, DirectX und alle Updates für Windows hab ich auch.

AW: Mehrere Soundprobleme und Starten des Hauptspiels nicht möglich

Hast du nach der Installation von Windows auch die Treiber für den Mainboard Chip und ggf. die CPU Treiber installiert ?
    Nach einer Installation des Betriebssystems sind zuerst die Treiber für die Hardware (am besten gleich die neusten die man bekommen kann) zu installieren, bevor man sich an die HotFixes, DirectX und weitere Software wagt denn somit stellt man eine sichere Basis für das Betriebssystem her.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

also bei mir funzt es nach er neuistallation noch .(musste xp wegen einem totalcrash Komplett neuistallieren)

es müsste also an deinen Treibern liegen.
      checke noch mal alle und versuch es nochmal.

Kommentar

Ich hab bevor ich den Thread erstellt hab extra über das Tool von MSI, von denen ja auch mein Mainboard ist, mir die aktuellsten Treiber für Nforce 4, Ac 97-Sound und Prozi gesaugt. Den Forcewaretreiber hab ich übers Autoupdate von der Homepage von Nvidia.

PS: hier mein Rechner
        Athlon 64 3500+
        Geforce 7600GT
        MSI K8N Neo 4 Platinum
        ja und 1024 Mb Ram, aber an denen wirds wohl nich liegen

Edit: Ich hab mitlerweile das Problem mit dem Sound gelöst. In der Steuerungssoftware von dem Soundchip, war eingestellt, dass ein 7.1-Soundsystem angeschlossen ist, allerdings hab ich ein Stereosystem angeschlossen^^. Darauf hätte ich auch gleich kommen könnnen^^. Das hat leider nicht das Problem behoben, dass ich das Hauptspiel nicht starten kann.
        Zuletzt geändert von Holzi91; 26.06.2008, 17:34.

Kommentar

Lädt...
        X