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artillerie selbstständig feuern ?

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  • artillerie selbstständig feuern ?

    hallo leute

    wo find ich denn mit final.big die richtige ini um z.b. den scud der gla, die artillerie der chinesen oder den tomahawkwerfer der usa selbstständig auf gegnerische einheiten feuern zu lassen?
    und was muß ich da ändern?

    ist nur für die kampagne im solospiel

    mfg
    anthu

  • #2
    AW: artillerie selbstständig feuern ?

    Bewachen Den Radius kannste eventuell erhöhen, was man ändenr muss weiß ich aber nicht
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: artillerie selbstständig feuern ?

      bewachen ist auch keine lösung.
      1.
      ich lass meine verbände oft in gemischten gruppen operieren.
      infanterie, humvee, panzer, tomahawk.
      und da isses mir halt zuviel micro wenn einer meiner verbände aus der entfernung beschossen wird und nicht drauf reagiert, obwohl die tomahawk die reichweite dazu hätte.
      2.
      würd ich ari/tomahawk gerne als basisverteidigung einsetzen, um die anrückenden truppen etwas zu dezimieren, bevor sich meine geschütze darum zu kümmern haben.
      und da immer für 5-6 ari/tomahawks im micro ziele zuweisen ist nicht so mein ding.

      in der weapon.ini steht z.b. für die tomahawk:
      Code:
      ;------------------------------------------------------------------------------
      Weapon TomahawkMissileWeapon
        PrimaryDamage               = 150.0            
        PrimaryDamageRadius         = 10.0      
        SecondaryDamage             = 50.0          
        SecondaryDamageRadius       = 25.0    
        ScatterRadiusVsInfantry     = 20.0     ;When this weapon is used against infantry, it can randomly miss by as much as this distance.
        AttackRange                 = 350.0
        PreAttackDelay              = 250
        PreAttackType               = PER_SHOT ; Do the delay every single shot
        MinimumAttackRange          = 100.0
        DamageType                  = EXPLOSION 
        DeathType                   = EXPLODED
        FireFX                      = FX_TomahawkIgnition
        ProjectileObject            = TomahawkMissile
        ProjectileExhaust           = TomahawkMissileExhaust
        VeterancyProjectileExhaust  = HEROIC HeroicTomahawkMissileExhaust
      ;  ProjectileDetonationFX      = WeaponFX_TomahawkMissileDetonation
        ProjectileDetonationFX      = WeaponFX_BombTruckDefaultBombDetonation
        RadiusDamageAffects         = SELF ALLIES ENEMIES NEUTRALS NOT_SIMILAR
        FireSound                   = TomahawkWeapon
        DelayBetweenShots           = 1
        ClipSize                    = 1                   ; how many shots in a Clip (0 == infinite)
        ClipReloadTime              = 7000               ; how long to reload a Clip, msec
        ; Uses a clip of one to get the Reloading modelcondition
        CapableOfFollowingWaypoints = Yes
      
        ; note, these only apply to units that aren't the explicit target 
        ; (ie, units that just happen to "get in the way"... projectiles
        ; always collide with the Designated Target, regardless of these flags
        ProjectileCollidesWith = STRUCTURES
      End
      
      ;------------------------------------------------------------------------------
      da drinnen ist für mich nicht ersichtlich was zu ändern wäre.
      hab auch in den anderen ini´s gesucht aber auch nichts eindeutiges gefunden

      mfg
      anthu

      Kommentar

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