Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online spielen noch vor meinem Tod möglich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online spielen noch vor meinem Tod möglich???

Gusen. Also meint ihr es wird mal in naher Zukunft möglich sein, Online zu spielen??? Weil ich konnte bisher noch nicht Online spielen. Dh. noch nicht richtig. Fast alle Games die on 1vs1 laufen komme ich <<fast>> immer rein. Bei 2vs 2 is es mir bisher aber nur 2mal möglich gewesen. bei noch mehr SPielern konnte ich es bisher vergessen. Immer Meldung: Verbindung zu aderen Spielern unterbrochen. Also kennt jemand eine Lösung??? Ich gehe mit nem Router ins Netz. Hab aber kein DMZ drin weil 1 Net weiß wie das geht & 2 ich kein Bock hab die scheiße zu Aktivieren nur wegen C&C.
    Bitte um Hilfe. SOS

bei mir ist genau das selbe prob, nur mit dem unterschied, dass ich keinen router hab

zur info :
    hab dsl und immer nen ping von ca 180 (das ist schon mal echt kacke)

kann man vielleicht irgendwie den ping optimieren oder was könnte man tun, damit man auch games joinen kann mit mehr als 2 gamern

Kommentar

Ja na dann bin ich ja nicht der einzige *ggg* Gibt es sonst nooch mehr mit solchen Probs??? Also liegt es anscheinend nicht an meinem Router!!!

Kommentar

mit dem router kann ich dir auch nicht helfen.

aber den ping kannste etwas optimieren und zwar mit dem prog DFÜspeed. da gibst einstellungen für dsl und das macht schon einbissel was aus. ist freeware.

Kommentar

Was soll die Scheiße warum geht das nie?????
          Hat denn sonst hier echt keiner die Meldung VERBINDUNG ZU ANDEREN SPIELERN NICHT MÖGLCIH oder so etwas???? Habt ihr alle DMZ frei geschaltet???
          Wie geht das??? Ich weiß nur wie ich in die Optionen meines Routers komme weiter aber nich!!!
          Bitte genaue Anleitung. Ich ha en Router von ELsa.
          1-10 Office oder so heißt der HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Kommentar

Hm, wie du ins Optionsmenü kommst weißt du, da steht nix von DMZ? Google doch mal ein bisschen, mir fallen da auf die schnelle folgende Suchbegriffe ein "Elsa" "Router" "da dein Router bzw. Produktbezeichnung" "Forum" "Support" Natürlich solltest du die Begriffe kombinieren, Forum alleine bringt wohl nix, eher in der Kombination mit Routern wirst was finden ...

C ya

Kommentar

Was heißt DMZ eigendlich ausgeschrieben???

Kommentar

vielleicht kann ja mal jemand ne absolut idoten sichere anleitung post wie man seinen router verändern muss damit der scheisse endlich mal ordentlich läuft ,

das wäre mal ne echt tolle sache

Kommentar

Naja bei mir ist es 'noch' schlimmer. Wenn ich mir nen Account erstellen will geht das schon net.

1,6 Ghz
                  512 Ram
                  128 Mb GraKa
                  T-DSL

und er meint das er nicht zu generals online verbinden kann.
                  Nutze Win2k mit SP2 (SP3 bringt UT 2k3 und andere spiele zum permaneten absturtz)

Kommentar

Kann vielleicht hier ma irgendjemand sagen WIE ich die Ports für meinen Router freischalte.???Ihr könnt doch alle spielen un ich denke es sind sicher en paar untereuch die auch einen Router haben???
                    Also BITTE ich flehe euch an... Postet ob ihr mit Router spielen könnt oder ob nicht un was ihr bisher gemacht habt! Schreiben is doch nicht sooooooo schwer!!!
                    Ich hab auf jeden Fall kein Wireless Router( Kabellos???)

Kommentar

Original von derMagistrat
                      Was heißt DMZ eigendlich ausgeschrieben???
                      Demilitarized Host

Das heißt völlige Abschaltung jedes Firewall Schutzes.
                      Damit man nicht immer ewig rumkonfigurieren muß bieten viele Router diesen "Button".
                      Ich aktivier den und nach dem Spiel deaktivier ichs wieder

Kommentar

RE: Online spielen noch vor meinem Tod möglich???

Original von derMagistrat
                        Gusen. Also meint ihr es wird mal in naher Zukunft möglich sein, Online zu spielen??? Weil ich konnte bisher noch nicht Online spielen. Dh. noch nicht richtig. Fast alle Games die on 1vs1 laufen komme ich <<fast>> immer rein. Bei 2vs 2 is es mir bisher aber nur 2mal möglich gewesen. bei noch mehr SPielern konnte ich es bisher vergessen. Immer Meldung: Verbindung zu aderen Spielern unterbrochen. Also kennt jemand eine Lösung??? Ich gehe mit nem Router ins Netz. Hab aber kein DMZ drin weil 1 Net weiß wie das geht & 2 ich kein Bock hab die scheiße zu Aktivieren nur wegen C&C.
                        Bitte um Hilfe. SOS

Du wirst da nicht dran vorbeikommen. Entweder alle Ports freischalten (siehe Readme.txt auf der cd) oder DMZ aktivieren.
                        Das kann sonst nicht gehen.

Kommentar

Un warum nicht???
                          Bei 1000 Millionen anderen Spielen funktioniert das doch auch??? Siehe zb: Battlefield. Auch von EA

Kommentar

Wahrscheinlich weil Generals ein P2P Spiel ist und du die entsprechenden Ports öffnen musst :rolleys:

Kommentar

Bei mir ist es so, dass ich nicht mit meinem Freund aus dem Nachbarsdorf spielen kann!!
                              Ich raff es nicht, ich und er können mit allen (fast allen) spielen, nur vier zwei nicht
                              Wir haben beide ADSL (DSL), keinen Firewall und einen guten PC, also warum nochmal sollen wir zwei, 1vs1, nicht gamen können ?????
                              Woran liegt das blos??

Kommentar

Lädt...
                              X