Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum stürtz C&C generals mitten im Spiel ab ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum stürtz C&C generals mitten im Spiel ab ???

Also, da nun beim freund auf ner LAN C&C Generals abstürzt, mitten im Spiel, ohne Vorwarnung, wollte ich mal fragen, warum ???

Also, er hat einen 850 mhz AMD athlon, geForce 2 GTS 32 ddr ram (neusten detonator Treiber
    auch alle älteren versucht, brachte nixs) direct x 8.1 (9.0 schon versucht, brachte nixs), 320 mb sd ram, Win XP und die C&C version 1.3.

Machmal kommt auch die Fehlermeldung: "Sorry, serious Error oncurred"

Er Spielt das Game auf 800*600 und alles minimum.

Nun sind mal die Experten dran

die Hilfe von EA haben wir schonmal gemacht. Das mit den 2 CDs auf die Platte kopieren und von da installieren. Aber bringt nixs !

Kommentar

Hallo

Erstmals: auf diesem Board.

Zu Deinem Problem: Schau mal in diesen Thread rein. Dort wird das Problem bereits besprochen.

Ich qutoe trotzdem mal:

Schaut mal hier rein! Ist eine Site von der offiziellen Support-Page von EA bei der es um die obengenannte Fehlermeldung geht.

Kurz zusammengefasst:
      - Game deinstallieren
      - Directx9 installieren
      - Beide CDs auf die HD kopieren
      - Setup.exe ausführen
      Bitte Feedback in den Thread, dann können die Mods diesen hier schliessen.

edit: ups, war wohl zu langsam!

Ich selbst hatte dieses Problem nie. Versuch's doch mal mit einem Thread im offiziellen Supportforum.
      Oder direkt ein Mail an EA.de? Hier die Adi: de-cs@ea.com
      last butn't least: Hier die Hotline-Site von ea.de

Kommentar

Sorry, aber ich will das nochmal deutlich machen.

Kommentar

Also wenn man C&C Generals von der HD installen will dann muss man es so machen :

1. CD 1 einlegen und alle Dateien außer : 00000000001.TMP, 00000000002.TMP, 000000000.016 und 000000000.256 in einen Leeren Ordner reinkopieren.

2. CD 2 einlegen und die Datei data2.cab in den gleichen Ordner kopieren und dann installen.

Danach hats bei auch gefunzt !!! :

Kommentar

geht auch net....

Kommentar

WATT ? dat jeht auch ned ......... *nachdenk* tja mail den komischen von EA an de-cs@ea.com !!!

Kommentar

Lädt...
              X