Zugegeben der Name steht noch nicht fest, wer ne andere Idee hat darf die gerne hier posten.
Laut Tropical
vom HQ wird's also ein Turnier/Cup mit Preisen geben.
Da wir eh schon mit der CPL dabei sind habe ich ihn angeprochen, ob wir diese einfach nutzen können.
Es wird also über den kompletten Monat September dort den "Cup" geben.
HQ wird dazu einige Preise sponsoren und der Platz 1,2,3, sowie einige andere Spieler nach Auslosung über dem gesammten Teilnehmerfeld.
Da wirds dann noch ne Regel geben, dass man mind. so und so viele Spiele gemacht haben muss, um dann dort dabei zu sein.
Laut Tropical besteht die Möglichkeit bei ausreichende Aktivität EA als Sponsor für andere Preise zu gewinnen. Dies steht und fällt mit der Aktivität. Er meinte ab ca. 50 könnte man evtl. was kommen, fest steht also noch nichts.
Desweiteren habe ich Stefros vom UF nochmal angehauen, ob wir auch noch weitere Preise bekommen.
In der CPL wird einfach wie üblich gespielt.
Neuerung im Moment ist, dass man für's "Replay of the Week" Punkte bekommen wird.
Replays of the Week werden auch reviewed, sonstige Spiele für leute, die Hilfe brauchen, werde ich reviewen.
Das sind aber noch Feinheiten, über die wir nochmal sprechen müssen.
Was sagt ihr dazu?
Da dies ja dann auf jeden Fall von HQ gesponsort wird, auch wenns nicht über die Page läuft, und evtl. auch vom UF, werde ich dafür sorgen, dass Werbung für die Seiten gemacht wird.
Über weitere Anregungen, Regeln etc. können wir gerne hier diskutieren.
So, dass erstmal zur Vorankündigung, was letztendlich geplant ist.
mfg ReLaX
Link zum HQ-Topic:
http://www.united-forum.de/newthread...stthread&f=202
Laut Tropical
Ein weiteres Separates 1.6 Turnier wird es auf Internationaler ebene auch noch geben. Jedoch mit anderen Preisen.
Da wir eh schon mit der CPL dabei sind habe ich ihn angeprochen, ob wir diese einfach nutzen können.
Es wird also über den kompletten Monat September dort den "Cup" geben.
HQ wird dazu einige Preise sponsoren und der Platz 1,2,3, sowie einige andere Spieler nach Auslosung über dem gesammten Teilnehmerfeld.
Da wirds dann noch ne Regel geben, dass man mind. so und so viele Spiele gemacht haben muss, um dann dort dabei zu sein.
Laut Tropical besteht die Möglichkeit bei ausreichende Aktivität EA als Sponsor für andere Preise zu gewinnen. Dies steht und fällt mit der Aktivität. Er meinte ab ca. 50 könnte man evtl. was kommen, fest steht also noch nichts.
Desweiteren habe ich Stefros vom UF nochmal angehauen, ob wir auch noch weitere Preise bekommen.
In der CPL wird einfach wie üblich gespielt.
Neuerung im Moment ist, dass man für's "Replay of the Week" Punkte bekommen wird.
Replays of the Week werden auch reviewed, sonstige Spiele für leute, die Hilfe brauchen, werde ich reviewen.
Das sind aber noch Feinheiten, über die wir nochmal sprechen müssen.
Was sagt ihr dazu?
Da dies ja dann auf jeden Fall von HQ gesponsort wird, auch wenns nicht über die Page läuft, und evtl. auch vom UF, werde ich dafür sorgen, dass Werbung für die Seiten gemacht wird.
Über weitere Anregungen, Regeln etc. können wir gerne hier diskutieren.
So, dass erstmal zur Vorankündigung, was letztendlich geplant ist.
mfg ReLaX
Link zum HQ-Topic:
http://www.united-forum.de/newthread...stthread&f=202
Kommentar