Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runtime error und bei generälegeht nicht online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Runtime error und bei generälegeht nicht online

hi leuts also ichwill mal hier zwei sahen sagen ^^

1.ich spieleschoneinige zeit generäleundaufeinmalgeht das ned bei niemanden glaube ich sogar den esist niemand on und in dielobby kommeicauch ned

komisch
    und da s zweite ist das ich den worldbuilder nicht starten kann weil immerein runtimee rrorkommt

also was i s ein runtime error wie kommeich dagegen andund wieso geht generäleonline nicht?

AW: Runtime error und bei generälegeht nicht online

1. hast du die worldbuilder.exe ins install-verzeichnis von generäle eingefügt
    2. benutzt du hamachi???

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
      1. hast du die worldbuilder.exe ins install-verzeichnis von generäle eingefügt
      2. benutzt du hamachi???
      1. ja hab ich
      2. wasi s d as ?

Kommentar

zu 2. vergiss es

hast du schonmal versucht, generals neu zu installieren??? komplett runter und neu drauf vvllt ist ja einfach was kaputt

1000 Posts...

Kommentar

Lösche mal bei "Eigene Dateien" den Ordner.

Sonst neuinstall.
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 22.08.2008, 16:45.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

aber wie schon gesagt KOMPLETT runter; also auch den ordner in den "eigenen dateien", weil auch da konfigs drin sind
            Zuletzt geändert von Kane; 22.08.2008, 16:14. Grund: Siehe Post von mir

1000 Posts...

Kommentar

Ey Leute es Reicht! Es gibt Leute bei denen ist das eine Krankheit, ja sowas gibt es!
              Also Bitte Unterlasst es auf Anderen Usern Rum zuhacken oder Sonstwas ....
              Die Leute Fühlen sich dann Gekränkt und kommen nicht wieder ^^ Also Immer Fleißig Nett sein
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Wie kann "Nicht auf der Tastatur tippen können" eine Krankheit sein ? Gut jeder macht ma Fehler aber das ??

Handschrift ... ja gibt es....Rechtschreibung...gibt es auch....nicht gut Deutsch lernen können oder Ausländer sein gibt es auch....aber eine Lehrtastenkrankheit kenne ich nicht.

Schliesslich sind da ja Lehrtastenfehler....."da shier is t auc h ein le hrtasten fehl er"

Aber sonst : Wie schon gesagt Eigene Dateien löschen und neuinstall.
                Zuletzt geändert von Overgeneral; 22.08.2008, 16:49.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  Wie kann "Nicht auf der Tastatur tippen können" eine Krankheit sein ? Gut jeder macht ma Fehler aber das ??

Handschrift ... ja gibt es....Rechtschreibung...gibt es auch....nicht gut Deutsch lernen können oder Ausländer sein gibt es auch....aber eine Lehrtastenkrankheit kenne ich nicht.

Schliesslich sind da ja Lehrtastenfehler....."da shier is t auc h ein le hrtasten fehl er"

Aber sonst : Wie schon gesagt Eigene Dateien löschen und neuinstall.
                  lolmeine leertaste ist halteinfach kaput was kannich dafür das man beim laptop nnicht einfachsoeine neue kaufen kann

und ma zurück zum thema
                  also reinstalatin hab ich schongemact funzt ned
                  weis niemand was ein runtimeerrorist was das ehißt?

Kommentar

runtime error ist:

Ein Laufzeitfehler ist ein Computer-Fehler, die in Form einer Nachricht Box, bestehend aus einem bestimmten Code zusammen mit der entsprechenden Definitionen. Normalerweise wird ein Benutzer feststellen, dass der Computer wird merklich langsamer, bevor ein Runtime-Fehler angezeigt.

Nach dem Laufzeit-Fehlermeldung wurde angezeigt und geschlossen, die Software zeigt, dass dieser Fehler in der Regel schließen oder einfrieren. In einigen Fällen, das Betriebssystem neu gestartet.

Eine Vielzahl von Fehlern dazu führen, dass diese Probleme. Dazu gehören:

* Konflikte zwischen der TSR (Terminate and Stay Resident Programm) und anderen
                    * derzeit laufenden Anwendungen;
                    * Software-Probleme;
                    * Speicher Probleme;
                    * und schädliche Anwendungen wie Computer-Viren.

also check mal deinen pc auf viren oder beende mal alle unwichtigen anwendungen, die im hintergrund laufen
                    beende probeweise mal deinen virenscanner

online-modus geht vielleicht nicht weil deine firewall das blockt... schau mal nach
                    Zuletzt geändert von Maiskolben; 22.08.2008, 18:36.

1000 Posts...

Kommentar

also dasonline probem ist gelöst aber das mit demwordbuilder nicht schätze kann das vergessen

Kommentar

Lädt...
                      X