Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welt internet-game für generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welt internet-game für generals

ich hab ne idee,
    wäre es nicht geil wenn es einen server geben würde auf dem man 24 stunden am tag auf einer megagrossen weltmap gamen könnte?
    man könnte zum beispiel alle china spieler gegen alle gba spieler gamen lassen und das könnte wochenlang oder monatelang dauern alle spieler hätten die gleiche map und man könnte sich irgentwo auf dieser karte mit einem startvermögen ansiedeln sich verbünden mit anderen clans oder gruppen, was meint ihr dazu schreibt alle eure meinungen.

Lag?

Sluggard

Kommentar

das müsste natürlich schon verdammt krasse dieselbetriebene maschine von einem server sein oder mehrere server verteilt

Kommentar

Und man bräuchte einen eigenen PC mit mindestens einer Trilliarde Teraherz und was 100 mal besseres als ne T3 Standleitung X_x

Aber die Idee hat trotzdem was ^^

Ich hätt gern wieder den alten Modus zurück... Weltherrschaft ^^

Kommentar

irgentwie würde das schon klappen denke ich aber wie das soll jemmand anderst herausfinden ich hab schliesslich die idee dazu gegeben

Kommentar

Den Server und das zubehör und die Internetanbindung will ich sehen !!!! Das will ich dann nämlich auch *G*

Kommentar

das wird bestimmt mal irgendwann kommen! Abwarten!!
              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Jau so etwas wäre cool! Hoffentlich kommt soetwas noch in der Zeit wo ich lebe!

Kommentar

wenn das C&C überhaupt mal gut funzen würde

das wäre mal was

Kommentar

das entspricht einem massiv multiplayer game.... .

Die umsetzung ist wird schwierig, aber es gibt ja ähnliche spiele wie z.b ragnarok, da spielen auch 2000 leute auf einem server , aber da wird nur rumgelaufen und nichts gebaut. Mit dem derzeitigen generals ist das komplte ungmöglich, aber in der zukunft gibts das vieleicht.. aber mit gebäude bauen?

vielleicht gibt es ja eher ein massiv multiplayer, im c&c style... wo man sich seinen charakter auswählt und dann in riiiesssigen gegenden mit 2000 anderen menschen rumläuft und verschiedene missionen erfüllen kann.. so wird world of wacraft (oder hieß das game anders..?)

Kommentar

Also meiner Meinung nach wäre es heute schopn ohne probleme möglich, schaut euch doch mal Onlinerollenspiele wie Anachie Online usw. an, und die sind sicher noch viel aufwendiger.

Kommentar

Meiner Meinung nach wäre dies zur Zeit schon möglich.
                        Ich hab mal nen halbes Jahr DAoC gezockt, zu Stosszeiten liefen da ein paar hundert Chars auf dem Bild rum. Dazu kamen noch die NPCs und Feinde. Pro DAoC-Server können sich 3500 Leute tummeln.

Aber sowas kann nur mit einem kostenpfichtigen Serversystem erreicht werden.
                        Vom Aufbau her stelle ich mir das ähnlich wie in DAoC vor, jede Partei hat ein Ansiedlungsgebiet wo jedem Spieler ein Bereich für seine Basis zugeteilt wird.
                        Dann kann er bauen, techen, sich verabreden und gemeinsam mit anderen Leuten und ihren Armeen gg den Feind vorrücken. Oder aber nur den Feind ausspionieren.
                        Das wäre eine Supersache und mal so richtig neu.

Ich wär dafür. Wer mailt EAP? :rolleys:

MfG

Rumbleman

Kommentar

Jau so etwas wäre cool! Hoffentlich kommt soetwas noch in der Zeit wo ich lebe!
                          Hoffentlich kann ich in der Zeit in der ich lebe noch mal Generals Online spielen!!!

Kommentar

Lädt...
                          X