Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals stürzt immer ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals stürzt immer ab

Immer wenn ich spiele stürzt nach einer gewissen Zeit generals immer ab. Am multiplayer kanns nich liegen weils auch im SP abstürzt. ich hab das problem erst seit ein paar tagen. ich hab schon reinstall fgemacht und delay senden und alles mögliche ich spiele OHNE router und bin meistens host. wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ohne den satz "hoffentlich wirds mit patch 1.4 besser" zu verwenden.

was hast du denn für nen rechner??

prozessor, grafikkarte, wieviel ram??

Kommentar

1,8 ghz athlon xp +; 64mb starforce geforce 2 graka; 512 mb ddr ram; 78 gb festplatte; win xp wobei das nix bedeutet, weil es ja vorher lief und von einem game aus andere nich mehr lief.

Kommentar

Nochmal eine ergänzung: jetzt kann ich es nichtmal mehr starten in der taskleiste steht immer wenn ich es starte generals error oder so ich weiß nicht was ich machen soll meine hände zittern schon weil ich so lange kein generals mehr gezockt habe

Kommentar

mir ises nu auch 2 mal mit der meldung techniche difficultis oder so änlich abgestürzt

Kommentar

Ich hab auch diese Probleme allerdings nur im Multiplayer,
            wenn ich ein Spiel im Netzwerk erstelle kommt es vor dass sich mein Rechner neustartet, wenn ein anderer das Spiel stellt stürtzt nur da Generals ab wenn überhaupt.

Kommentar

Solche Probleme hatte ich bei AR2 auch. Da hat leider nur formatieren geholfen, weil niemand wusste, was an meinem Rechner den Fehler verursacht. Also solltest du das mal probieren und wenn das nicht hilft einen DirectX Bericht an EA senden, so sollte ich das auch machen. Das Spiel hat zwar ein anderes system, aber versuchen kann mans ja mal.

Kommentar

Lädt...
              X