Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über das netzwerk online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• über das netzwerk online

Hab nen server rechner mit XP installiert ohne firewall, der geht über ne isdnkarte ins internet.
    über nen switch ist dieser mit meinem rechner verbunden, worauf c&c installiert ist.
    kann online in die lobby connecten, aber keine verbindung zu anderen rechnern herstellen.

hab schon das ganze forum nach lösungen durch gesucht aber keine wirkliche gefunden.
    es soll wohl mit nem proxy server funktionieren, aber das hat gestern auch nicht geklappt.

www.windows-netzwerke.de

Auf ICS... Gehört aber eigentlich weniger ins Generals Forum, da damit das gesamte Internet geshared wird. Für bessere Geschwindigkeiten kann man die Kabelbündelung nutzen, aber Achtung: doppelte Kosten da doppelter Speed.

Kommentar

das ist nicht mein problem.
      ins internet kommt ich ja und spiele wie q3, wc3 etc. laufen ja auch.
      nur mit c&c bekomme ich keine connection, sobald alle mitspieler das game accepted haben und die map geladen wird.
      dann bricht bei mir die verbindung ab und ich bekomme die fehlermeldung " verbindung kann nicht hergestellt werden".

Kommentar

nur mit c&c bekomme ich keine connection, sobald alle mitspieler das game accepted haben und die map geladen wird.
        Genau dieses Problem hab ich auch und viele viele weitere C&C Generals Spieler. Nur bei mir siehts fast so aus wie bei dir, bei mir is nämlich noch en Router dazwischen.
        Da gibts nur eine Lösung: Hoffen das EA das mit dem nächsten Patch gebacken bekommen. Also solange C&C nicht Online funzt zocke ich entweder Kampagne oder Battlefield1942.

Kommentar

hmmm

solange zocke ich wohl q3 online weiter und c&c gg meinen bruder im lan

Kommentar

Lädt...
          X