Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerneräle Die stund null kein plan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerneräle Die stund null kein plan

Hallo zusammen,

Ich habe mir c&c gerneräle gekauft die stunde null,
    Jetzt möchte ich es instalieren und er zeigt mir eine fehlermeldung, das ich ers c&c generäle instalieren soll. kann ich das irgendwie übergehen ???

AW: Gerneräle Die stund null kein plan

Zitat von alexander-busam Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich habe mir c&c gerneräle gekauft die stunde null,
    Jetzt möchte ich es instalieren und er zeigt mir eine fehlermeldung, das ich ers c&c generäle instalieren soll. kann ich das irgendwie übergehen ???
    Hallo erstmal, wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, du musst erst Generäle installieren und dann Stunde null. Denn wie schon gesagt ist Stunde Null ein Add-On. Das heißt eine Spielerweiterung.

Oder meinst du, du hast eine Fehlermeldung beim installiern von generäle, das konnte ich nicht recht rauslesen. Wenn dies der Fall ist, dann schildere doch einfach dein problem, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

AW: Gerneräle Die stund null kein plan

Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal, wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, du musst erst Generäle installieren und dann Stunde null. Denn wie schon gesagt ist Stunde Null ein Add-On. Das heißt eine Spielerweiterung.

Oder meinst du, du hast eine Fehlermeldung beim installiern von generäle, das konnte ich nicht recht rauslesen. Wenn dies der Fall ist, dann schildere doch einfach dein problem, dann können wir dir ganz bestimmt weiterhelfen.
      kann mich nur anschließen es ist ja kein standalone-pack
      --> dh es ist unbedingt notwendig generals zu installieren; das addon hat gar nicht alle dateien, um vollständig zu sein sondern bezieht diese zum großen teil aus dem hauptspiel-->dh man kann das NICHT umgehen

aber schau mal hier:http://www.amazon.de/Command-Conquer...2540859&sr=8-1

da gibts das schon für nicht mal 10 tacken... und großer aufwand ist auch net dabei

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
      X