Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH lässt sich nicht installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH lässt sich nicht installieren

hi leute,
    Hab mein Zero hour wieder rausgekramt um eine online runde spielen zu können.
    Leider bekomme ich immer wieder beim installieren der CD2 die Fehlermeldung das ihm die Datei sizzle_review640.bik fehlt oder keine Rechte hat. Wenn ich Datei manuell reinkopiere in das Verzeichniss kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung mit schwerer Fehler bei der Installation bla bla bla.

Mein System besteht aus einem Notebook wo eine 32bit Version von Vista drauf läuft. Die Installation im XP Sp2 kompatiblem Modus durchzufühen hab ich auch schon probiert, leider alles ohne Erfolg.

Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen, würde gerne das Spiel nochmals spielen können.

lg Walter
    .:rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

AW: ZH lässt sich nicht installieren

Hast Du ne legale Version?

Denn Probleme mit "sizzle_review640.bik" habe wohl was mit der Registrierung zu tun. Wenn bei dir alles "sauber" ist, dann installiere Generals und ZH neu, wenn es dann nicht funzt, könnte dein Key falsch sein. In so einem Fall, müsstest Du dich an den EA Support wenden.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig liege, aber ich hab die Fehlermeldung bei Google eingegeben und die Hinweise sind recht eindeutig.

Kommentar

Danke, ich denke du deutest auf diesen Thread hin:
      http://forums.cncnz.com/index.php?showtopic=112

genau so wie dort ist mein Problem, nur eben mit dem Unterschied das ich die Version legal erworben habe!

Auf meinem alten Xp rechner ließ sich alle problemlos installieren!

lg Walter

Kommentar

Es kann ja durchaus passieren, dass irgend ein Vogel deinen Key verwendet, wenn Du aber EA klar machst, dass dein Game absolut legal erworben wurde helfen die dir bestimmt.

Hast Du es denn kürzlich getestet, ob es sich auf nem anderen Rechner installieren lässt?

Wenn Du die Möglichkeit hast dann versuch es mal, ich recherchiere auch noch ein wenig, was so einen Fehler auslösen kann.

[EDIT]

Die Datei scheint zur Wiedergabe der Videos zu sein.

Schau mal ob sie wie hier benannt ist, oder ob es da einen Fehler gibt.
        http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...rt-419870.html

Kommentar

oke danke, auf nem anderen Rechner kann ich derzeit nicht zugreifen da dieser Kaputt ist, aber ich denke ich werde dann gleich mal EA ne mail schreiben!

lg Walter

Kommentar

Wenn du ne Lösung hast oder EA dir helfen konnte, poste es bitte hier, denn mich interessiert es jetzt doch sehr und andere User könnten auch davon profitieren, THX.

Kommentar

o.k. , Habe an EA am Nachmittag berets geschrieben!

lg Walter

Kommentar

[QUOTE=Nasomator;501815]Es kann ja durchaus passieren, dass irgend ein Vogel deinen Key verwendet, wenn Du aber EA klar machst, dass dein Game absolut legal erworben wurde helfen die dir bestimmt.
                [EDIT]

wenn man eine OFFLINE installation macht mit egal welchen Key funzt es immer.....wäre es eine Onlineinstallation wäre es anders.

Kommentar

Zitat von flyer Beitrag anzeigen
                  wenn man eine OFFLINE installation macht mit egal welchen Key funzt es immer.....wäre es eine Onlineinstallation wäre es anders.
                  Das ist natürlich auch wieder war, die Installation selbst ist ja offline und somit überhaupt kein Problem, sorry für die Verwirrung.

Aber mittlerweile wissen wir ja, dass es irgendwas mit dem Abspielen der Videos zu tun hat, hier muss irgendwie eine Datei beschädigt sein.

Kommentar

ist die CD denn in einem optimalem Zustand ? Sprich Kratzer und so

Kommentar

Naja, ich ein paar kleine Kratzer hat Sie schon, aber nichts gröberes, hab Sie ja auch nur erst einmal zum Installieren benutzt!

Hab auch schon versucht Sie als Iso in ein virtuelles Laufwerk zu legen, aber auch hier; The Same!

lg Walter

So, hab mir die CD nochmal genau unter die Lupe genommen und glaube den Fehler gefunden zu haben.

neben dem Loch in der Mitte läuft ein ganz winziger Sprung quer durch , den man zwar auf dem Silbernen nicht weiter erkennen kann, aber schätze dass das wohl der Grund sein wird

Naja das wars dann wohl, mitn zocken, da wird man nichts mehr machen können

€dit by CXSpeed:Wenn du noch was hinzufügen willst bitte deinen Post
                      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 02.10.2008, 23:35.

Kommentar

Zitat von RIWA Beitrag anzeigen
                        So, hab mir die CD nochmal genau unter die Lupe genommen und glaube den Fehler gefunden zu haben.

neben dem Loch in der Mitte läuft ein ganz winziger Sprung quer durch , den man zwar auf dem Silbernen nicht weiter erkennen kann, aber schätze dass das wohl der Grund sein wird

Naja das wars dann wohl, mitn zocken, da wird man nichts mehr machen können
                        Versuche doch mal ein IMAGE zu erstellen. Dieses kannst du z.b. unter Nero machen. Warum?Wenn du ein Image erstellen läßt was von CD gelesen wird dann liest er evtl die Fehler aus.
                        Diese Methode hat mir oft weitergeholfen bei seeehr alten CD´s

Kommentar

Hi, woltle micht nochmals melden um die Lösung zu sagen wie ich das Spiel jetzt doch noch zum Laufen bekommen habe

Aaalso, ich habe einen Freund angerufen der die ersten 10 Jahre besitzt über dieses Habe ich dann mit meinen Serial probiert ZH zu installieren was gott sei Dank auch geklappt hat. Und dann habe ich mir noch von seiner DVD ein Img erstellt und spiele es jetzt über seine IMG DVD aber mit meinen Serial, so kann ich auch online gehen.

Danke nochmals an alle die mir zu helfen versucht haben

Kommentar

Interessant wäre zu erfahren ob EA Dir auch diesen Datenträger umtauscht.
                            Fragen kostet ja nichts.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

mmmm... ich glaube nicht-fällt eher in die kategorie "eigenverschulden"
                              ich glaub nicht das die was machen^^

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                              X