Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deinstallation nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deinstallation nicht möglich

Nabend,

ich hab ein Problem mit meinem Command and Conquer. Wie der Titel schon sagt, kann ich die beiden Spiele Stunde Null und das normale nicht deinstallieren. Bei dem Versuch, kommt folgende Fehlermeldung:

Error Number: 0x80040707

Wenn ich hier auf ok klicke, kommt diese:

Zugriff Verweigert!

Warum wird mir der Zugriff auf das Setup verweigert? Hat jemand eine Idee? Ich habe sowohl vom System, als auch von der CD aus probiert es zu deinstallieren, vergeblich...

AW: Deinstallation nicht möglich

*verschieb*
    Ich denke im ZH-Forum ist es besser aufgehoben.

Herzlich Willkommen im Forum.

Versuch es mal mit Adminrechten (falls du Vista hast). Wenn das auch nicht geht starte den Rechner im Abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 drücken).
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Du kannst es aber auch auf Andere weise lösen Entweder versuchst du es mit Tuneup zu Deinstallieren oder machst Folgendes:
      1.Alle Ordner löschen die was mit dem Game zu tuhen habe.
      2.TuneUp 1.klick-Wartung drüber laufen lassen
      3.Den Eintrag löschen unter Windows Programme hinzufügen entfernen
      4. Freuen
      5. Willkommen im Forum
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ok danke für eure Tips ich habs deinstalliert bekommen

Jetz hab ich allerdings ein neues Problem und ich will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen dafür.

Ich musste C&C nochmal neuinstallieren, damit ich die Mod Cold War Crisis sauber und ordentlich spielen kann. Ich habe sie installiert, doch beim Starten der Mod kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). Klicken sie auf "ok" um die Anwendung zu beenden.

Njoar, super

Kommentar

Installiere die Mod nochmal vllt. haste den falschen installationspfad angegeben. Es muss in den ZH Ordner. Und schau mal ob Zh normal zu starten geht.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

ZH geht normal zu starten und die Mod wurde auch ins Hauptverzeichnis installiert, deswegen wunder ich mich ja so ziehmlich darüber.

Kommentar

ok das ist wirklich doof. Haste ZH gepatched?

Kommentar

Den Patch mit der Version 1.07 ja. Hmmm, warum auch immer nur ich so ein Pech hab Ich frag mich was daran schief gelaufen sein kann? Es wurde ganz normal installiert und fertig

Kommentar

Offiezielle gibts für ZH aber nur 1.4 und inoffiziell 1.06.

Kommentar

Ich würde sagen du solltes aber die offizielle Version nutzen ür die Mod.

Kommentar

Hab das Spiel jetz auf 1.04 gepatchet, aber es geht immer noch nicht. Genauso wie die ganzen anderen Mods nicht funktionieren und bei Generäle das Patchen garnicht erst funktioniert

Kommentar

Schau mal ob du die richtige Patch Version für Generals/Generäle + Zero Hour/Stunde Null hast.

Auf cnchq.de gibts unter den Downloads alle Patchversionen für die einzelnen Spielversionen. Also deutsche nicht indizierte Version, deutsche indizierte Version, englische Version, Zero Hour (Englisch), Stunde Null (Deutsch), .....
                        Weiß jetzt nicht genau was es alles (noch) an versch. Versionen gibt.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=34021

Da sich das Thema jetzt überschneidet und dieses hier schon beantwortet ist mach ich hier jetzt zu. Muss ja nicht alles doppelt hier stehen.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                          X