Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

    Halllo

    ich habe heute eine Partie gegen WA gespielt, ich versuchte dann meine Generalsfähigkeit Geldtransfer zu nutzen. Das funktionierte aber nicht. Da stand dann irgendwas von Zeitlimit 4 min oder so ähnlich. Und wenn ich auf das Geldtransfericon klickte dann passierte einfach garnichts. Und wenn dann doch ein Markierkreuz erschien mit dem ich dann das feindliche Nachschublager eigentlich hätte anklicken können müssen dann funktionierte das auch nicht, denn es wurde immer nur der rote Kreis angezeigt, welcher ja bedeutet das der Geldtransfer von diesem Lager aus nicht funktioniert.
    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    Und noch eine kurze Frage, wie zerstöre ich am besten feindliche Luftabwehrgeschütze (z.B. der WA)?

  • #2
    AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

    versuch das zerstören der luftabwehr, mit boden einheiten und umgekehrt
    Vollblutn00b xD

    HAHAHA ich habe einen muahahaha

    Bitte anklicken danke

    --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

    --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

    Kommentar


    • #3
      AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

      Strategiezentrum war noch vorhanden ? kanns evtl sein das der Gegner "Pleite" war ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

        Also ich weiß nicht ob das Strategiezentrum noch vorhanden war. Muss es das denn wenn ich den Geldtransfer von der WA per Generalsfähigkeit vornehmen will?



        Wenn ich mit Bodentruppen gegen ca. 6 Luftwehrabwehrgeschütze vorgehe, dann wird meine ganze Armee meist dahingerafft.

        Kommentar


        • #5
          AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

          Bin mir nicht 100 % sicher ....aber könnte gut angehen. Probier es doch nochmal aus und seih dir sicher das der Gegner genug Geld hat und du dein Zentrum noch hast

          Kommentar


          • #6
            AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

            Sowas passiert auch wenn du eine Commando Zentrale von nem anderen General einnimst und dann die spezialwaffen einsetzen willst, dann geht das nicht. Dann ist da immer das Symbol zum Ziel aussuchen und das halt durchgestrichen. Musst das dann alles von der Commando Zentrale Manuell machen.
            Das passiert nur bei den Generälen die die Fähigkeit nicht haben.
            Bei anderen Merkwürdigkeiten ist auch, wenn man GLA normal ist und hinterhalt einsetzt kommen ja 16 Rebellen, wenn man dann aber eine Kommando Zentrale vom Säuregeneral einnimt kommen 16 Toxin Rebellen...
            Es gibt voll viele so doofe Fehler, auch das die SUperwaffen die du eroberst und baust nicht in der rechten leiste angezeigt werden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

              Die Luftabwehr einfach mir Atillerie angreifen. Natürlich immer mit begleidschutz.

              Beim anderen Problem: K.A.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                du wars aber schon china???
                kann es sein, dass du das nachschublager nur durch den nebel des krieges gesehen hast???

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                  Du musst das nachschublager direkt sehen und nich durch den nebel des krieges verdekct haben damit du was klauen kannst.

                  beim anderen problem haben dir shcon die anderen gute tipps gegeben^^

                  zwar nimmt online fast niemand den skill, aber wenn man so gespielt hat dass du und der gegner fast keine geld produktion haben und auch nich dazu kommen durch kämpfe, is das verdammt nützlich^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                    Du musst das nachschublager direkt sehen und nich durch den nebel des krieges verdekct haben damit du was klauen kannst
                    Das wird mein Fehler sein. Bin bisher noch nicht wieder zum Spielen gekommen, aber das wird es wohl gewesen sein, das der Nebel des Krieges über dem gegenerischen Lager lag. Gut zu wissen.

                    Die Luftabwehr einfach mir Atillerie angreifen. Natürlich immer mit begleidschutz
                    .

                    Welche Einheiten konkret meinst du mit Artelllirie und Begleitschutz. Also ich habe C & C Generäle, also die Cut-Version (wegen der Namen der Einheiten) und spiele AP. Ich habe entdeckt das einer der "Panzer" unter "Stärken" stehen hat "gegnerische Abwehrgeschütze" oder so ähnlich, daher habe ich für die Zerstörung der Luftabwehr jetzt immer diesen "Panzer" genommen, da der von weiten so Lenkraketen abschießt die recht wirkungsvoll sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                      Seit wann hat der AP / China nen panzer der Raketen schießt oO als Artillerie haben die das Infernal Geschütz und das Nuklear Geschütz, wobei man das 2. durch ne Beföhrderung nehmen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                        ich glaube den Panzer den du meinst gregor2 is der Paladin Panzer den man bei den Ammis bauen kann.
                        MFG
                        Blue_Eagle3000




                        ^^Bitte das Bild anklicken^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                          Seit wann hat der AP / China nen panzer der Raketen schießt oO als Artillerie haben die das Infernal Geschütz und das Nuklear Geschütz, wobei man das 2. durch ne Beföhrderung nehmen kann.
                          Ja, das Infernalgeschütz meine ich auch.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Generalsfähigkeit Geldtransfer funktioniert nicht

                            Zitat von gregor2 Beitrag anzeigen
                            Ja, das Infernalgeschütz meine ich auch.
                            Ah, ok
                            MFG
                            Blue_Eagle3000




                            ^^Bitte das Bild anklicken^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X