Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalsfähigkeit Artilleriebeschuss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generalsfähigkeit Artilleriebeschuss

Wenn ich diese Fähigkeit einsetze kann man ja immer das Gebiet das beschossen werden soll auswählen. Bei der Fähigkeit steht dann Countdown 4 min. Woher weiß wann genau der Artellieriebeschuss stattfindet? Findet er irgendwann innerhalb der 4 min statt? Und nur einmal oder mehrmals? Kann ich den Zeitpunkt des Angriffes kontrollieren?
    Bei den anderen Generalfähigkeiten ist es ja ähnlich. Kann man den genauen Zeitpunkt des Einsatzes der Fähigkeiten bestimmen, oder findet der Einsatz immer irgendwann im Zeitfenster des Countdowns statt?

Danke für eure Antworten

AW: Generalsfähigkeit Artilleriebeschuss

Also jede Fähigkeit hat einen Countdown, bis sie einsatzbereit ist. Dann kannst du die Fähigkeit einsetzen. Beim ersten Mal kannst du die gewünschte Fähigkeit gleich benutzen, der Artilleriebeschuss braucht dann nur noch seine Flugzeit(einige Sekunden), bis er auf die Stelle, die du ja gewählt hast, einschlägt. Dann kommt der Countdown von 4 Minuten. Erst nach diesen 4 Minuten kannst du den Artilleriebeschuss wieder einsetzen.

Kommentar

Der countdown ist die Wiederauflade-zeit der spezialfähigkeit ( in deinem fall 4 mins für Artilleriebeschuss)
      und wenn die fähigkeit aufgeladen ist, kannst du sie an jedem beliebigen zeitpunkt verwenden (solang dein Hauptquartier nich zerstört/ausgeschaltet ist)
      wie lang es dauert bis sie eintrifft,
      hängt größtenteils von der map größe ab, sowie dem ort an dem sie einschlagen sollen.

Je weiter von der mitte entfernt desto länger, da die artillerieschüsse aus der ecke kommen, die am weitestem vom einschlagort entfernt ist.

Also wenn du es an irgend ne ecke haben willst müssen die schüsse über die ganze karte fliegen bis sie ankommen^^
      Zuletzt geändert von Crossfire692; 29.10.2008, 04:08.

Kommentar

Wie ist es mit der Generalsfähigkeit "Notfallreparatur" (AP)? Wenn ich ein Gebiet anklicke in dem Fahrzeuge sind, dann wird nur sehr kurz sehr geringfügig repariert. Ich kann auch garnicht genau erkennen, wann überhaupt repariert wird, d.h. nach welcher Zeitspanne nachdem ich die Fähigkeit eingesetzt habe. Muss ich die Fahrzeuge denn mehrere Minuten auf der angewählten Stelle stehen lassen, damit die Notfallreparatur eintritt? Geschieht die Notfallreparatur Abschnittsweise oder auf einmal? Kann den Nutzen dieser Fähigkeit bisher nicht erkennen.

Kommentar

Normalerweise sieht man über den Einheiten, die du reparieren willst, einen Schraubenschlüssel(Ich meine dieses Werkzeug heißt so.), als Symbol dafür, dass diese Einheiten repariert werden. Das passiert dann, glaube ich, auch sofort. Für eine vollständige Reparatur musst du deine Einheiten schon zu einer Panzerfabrik fahren, weil es ist ja nur eine "Notfallreparatur" ist, die deine Panzer soweit repariert, dass sie einen weiteren Kampf überstehen können.

Kommentar

Bei Gebäuden ists der Schraubenschlüssel, bei Einheiten (egal ob Fahzeug oder Infanterist) ein Erste-Hilfe-Kreuz.

Die Notreperatur wirkt meines Wissens nur bei Einheiten. Und wirkt sich unverzüglich auf die Einheiten aus. Es wird also nicht über einen längeren Zeitraum repariert. Sondern es werden einfach neue LEbenspunkte addiert.

Die Stärke hängt von der Entwicklungsstufe ab. Du kannst insgesamt 3 Stufen entwickeln. Wenn die Reperatur nur schlapp ist, so musst du eine höhere Stufe freispielen. (Generals-Promotion) Allerdings lohnt sich bei den Chinesen die Artillerie mehr, da sie sehr stark ist und sich nur mit Partikelkanone/Atomrakete halbwegs verlässlich abfangen lässt.

Die Notreperatur lohnt sich eigentlich nur bei der GBA/GLA Armee, weil sich hier die Einheiten erst hochspielen müssen.

rerd
            Zuletzt geändert von Rerd; 30.10.2008, 15:58.
            "Jeder Krieger trägt das Bild des bevorstehenden Sieges in seinem Herzen.
            Wenn dieses Bild zerbricht und von der Vision der Niederlage ersetzt wird, ist er geschlagen."

Kommentar

Stimmt Rerd. habs halt lange nicht mehr gespielt.

Bei Gebäuden funktioniert sie nicht. Bin ich mir relativ sicher..

Kommentar

Lädt...
              X