Was soll der Entführer eigentlich so tolles können,dass es sich lohnen würde ihn zu kaufen???Ist der nicht genau so gut wie ein Rebell mit dem Tarnungsupgrade?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GBA-Entführer
Einklappen
X
-
RE: GBA-Entführer
*g*
wenn die entführer bei dir mal so richtig zum zuge kommen, baust du (fast) nichts anderes mehr
mit rebellen kannst du nicht ganze horden von overlords übernehmen, da der snipermode einfach zu lange zum reloaden braucht....
allerdings vorsicht, der chinese kann mit den richtigen units deine stealth-units aufdecken.
also von mir bekommen die entführer auf jeden fall ein
-
Original von puppetmaster
mit Jarmen Kell sollte man vorher die Fahrer der Einheit, die getarnte Einheiten Aufdecken kann, wegballern.
Sonst schiesst der Gegner die Entführer übern Haufen.
Mehrmals selbst erlebt.
Ich persönlich benutze den Entführer eigentlich nie.
EDIT: puppetmaster, entweder Entführer ODER Jarmen Kell an einem Zeitpunkt einsetzen.
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Original von puppetmaster
mit Jarmen Kell sollte man vorher die Fahrer der Einheit, die getarnte Einheiten Aufdecken kann, wegballern.
Sonst schiesst der Gegner die Entführer übern Haufen.
Mehrmals selbst erlebt.
Ich persönlich benutze den Entführer eigentlich nie.
Kommentar
-
ah jetzt versteh ich die problematik!Ich dachte immer mit dem entführer könnte man nur die fahrzeuge einnehmen,die jarmen kell abgeschossen hat.
Hab das eben mal ausprobiert gegen USA.Welche Einheiten entdecken die tarnfähigkeit des entführers???
Oder kann es sein dass jede gegnerische einheit den sieht sobald er sich bewegt
Kommentar
-
Ich finde, dass der Entführer überflüssig ist. Da gibt es eine bessere Methode:
-man baue Jarmen Kell
-man erschieße einen Panzerfahrer
-man schicke einen Rebellen in den Panzer
und damit ist das Problem beseitigt. Entführer sind außerdem zu teuer!!
Kommentar
Kommentar