Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Umfrage: Was ist die schlechteste Einheit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Große Umfrage: Was ist die schlechteste Einheit?

Und hiermit ist die große Umfrage zur schlechtesten Einheit eröffnet!
    Bitte kein Spam, beim Thema bleiben und sachliche Beiträge.
    Ich tippe das der Sani 50 Prozent bekommt. Gebe ihm auch meine Stimme
    0
    Sanitätsfahrzeug
    0%
    0
    Tarnkappenbomber
    0%
    0
    Marodeur
    0%
    0
    Entfüherer
    0%
    0
    Drachenpanzer
    0%
    0
    Crusader
    0%
    0

Yep, habe auch für den Ambulanzwagen gestimmt. Den habe ich noch NIE gebaut, sollte ich mal ausprobieren.

P.S. Sorry für den im anderen Thread.

Kommentar

Ich wette auch auf den Sani Wagen! Der is einfach unnütz! Anstelle von dem sollte die USA wenigstens eine Mobile Anti Air Unit bekommen! Oder in den Sani Wagen sollen mehr als 3 Leute reinpassen!

Kommentar

Da passt was rein? Mist dann hätte ich doch wen anders meine Stimme gegeben. So mal sehen wie die Umfrage sich bis morgen entwickelt. gehe jetzt offline.
        Obwohl jetzt der Entführer und Crusader nichtmehr so unnütz sind. Nunja mal sehen ob die gewählt werden.

Kommentar

Ja 3 Leute gehen darein! Aber in einen Humvee gehen meines wissens 5 oder? Und da der humvee und sani wagen ja fast gleich sind, müssten in beide ja eigentlich die gleiche Anzahl reingehen! und ich glaube die können aus dem sani wagen auch nicht raus schiessen!

Kommentar

RE: Große Umfrage: Was ist die schlechteste Einheit?

Ich bin eher gegen die F 117 Nighthawk (Tarnkappenbomber, Aufklärer/ 2 Sitzer, Stealthlakierung, Einflügler), denn der is zwar getarnt hat eine zu leichte panzerung und nur zwei Missiles an bord :

Der sani is doch sehr gut gegen antrax und giftgas, denn er kann das zeuch reinigen und die basis sauber halten

P.S. Reichweite und Bombenlast hab ich leider nicht mehr im kopf

Kommentar

saniwagen suckt

Kommentar

So schlecht ist der Saniwagen gar nicht! Schließlich kann nur er das Gebiet dekontaminieren, wenn die GBA einen Giftgasangriff oder die Chinesen einen Atomangriff auf die US-Basis durchgeführt haben. In wenigen Sekunden ist das Gebiet wieder sauber, was unter Umständen viele Einheiten retten kann!

Kommentar

ich sehe das auch so, aber auch wenn der gener mit großen panzer massen kommt und man selbst dann nur raketentropper baut, sind die lustig. die schiesen zwei überden haufen und ziehen sich dann zurück werden geheilt und gehen wieder trauf zusammen miz 2 snipern kommt das verdammt gut!!!! wieso also teuere panzer??? ich hab für den tarnkapen bomber gestümmt, denn wenn ich ein flugfeld hab baue ich eh nur Aurora Bomber???

Kommentar

Tarnkappenbomber.

Kommentar

sani, was sonst? Gefolg vom Tarnkappenbomber und mit dem Drachenpanzer als Rücklicht

Kommentar

SANIWAGEN ??

lol den gibts ?? bei welcher Gruppe ? Hab ich noch nie gesehn....

Da muss ich wohl ma was suchen gehn. lol ich kenn nur den propaganda turm als sani teil aber nen Sani wagen wo gibts den des???

Kommentar

der sani ist doch irgendwie ©ool hab ihn zwa nur einmal benutz aber egal.
                          hab für den trankappenbomber gestimmt, den find ich nämlich voll unnütz

Kommentar

Das ist ja toll....interssiert aber keinen. Trotzdem Kompliment.

Kommentar

Hab im meinem ganzen Leben noch keinen Sani gebaut!Das Ding gewinnt.

Warum is da der Marodeur dabei?Aufgerüstet is der voll geil!

Kommentar

Lädt...
                              X