Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle USA-Generäle: Luftwaffe oder auf dem Boden bleiben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für alle USA-Generäle: Luftwaffe oder auf dem Boden bleiben?

Ich will nur wissen wie viele Leute überhaupt auf die US of A(sshole) spielen. und wieviel Prozent eher die Luftwaffe einetzen, da man ja als US-General die Qual mit der Wahl hat. Bitte schreibt ein kleines Kommentar dazu mit einer Begründung.

Ich stehe eher auf die amerik. Luftwaffe mit ein paar Tomahawk-Raks gegen Stingers, Gatlings und anderes AA-Zeugs. Dazu ein flotter 3er A10-Strike mit einer Benzbomb! Warum? Das macht alles platt...
    0
    Ab in die Lüfte!!!
    0%
    0
    Panzer rulen!!!
    0%
    0
    Wie kommt. Wer halt mein Gegner is.
    0%
    0
    Panzerangriff mit Fliegerunterstützung
    0%
    0
    Fliegerangriff mit Panzerunterstützung
    0%
    0
    Alles Quatsch! 10 Partikelkanonen machen alles platt!!!
    0%
    0

Ich mache immer Luft- und Bodenwaffe, aber eher Luftwaffe , weil Flugzeuge voll cool sind.

Kommentar

Ich war mal für die Partikel Kanone Spiel aber immer nur GBA deshalb war ich verunsichert was ich nehmen sollte

Kommentar

auf seine luftwaffe muss man aber höllisch achtgeben!!!
        besonders wenn gatlang oder ähnlicher scheiss in der nähe ist!!

Kommentar

Panzerangriff mit Fliegerunterstützung

Das ist wohl das beste

Kommentar

ich konzentriere mich meistens auf den Angriff mit Panzern, da ich im Gefecht nicht die Zeit habe, meine Flugzeuge vor den bösen Abwehrstellungen zu beschützen - sind die nämlich erst mal platt, dann kann man auch den Rest des Lagers mit den Fahrzeugen zerstören...

Zur Aufklärung oder zum bewachen von großen Flächen sind die Flugzeuge natürlich super - Nur der Tarnkappenbomber ist scheiße...

Kommentar

Sicherlich ist die US-Luftwaffe stark(auch wenn sie immer noch nicht gegen Migs ankommen :rolleys: )aber denoch würde ich Boden den Vorzug geben,denn Paladin+Tomahawk is einfach eine starke Kombo!

Kommentar

Ich baue eigentlich keine Luftwaffe als USA ein, sondern setz' den 1. Punkt auf die Drohne für's Erkunden und dann baue ich nur Panzer. Meistens Crusader + Tomahawks. Die sind zwar nicht so stark, aber mit der Spy-Drohne und dem Schlachtplan "Zerstörung" vom Strategiezentrum sind sie einfach super gegen Panzer.

Nur wenn ich China spiele, baue ich MIGs, da sie viel besser als der Raptor & Aurora sind.

Kommentar

Panzerangriff mit Fliegerunterstützung!

Da man mit der Luftwaffe immer ein meiner Meinung nach höheres Risiko eingeht! Sie zerstören zwar viel, sind aber auch lecht zerstörbar!

Kommentar

Hmm... ich geh auch immer mit Cr. und TomH. zum Angriff. Trotzdem hab ich Panzer Angriff mit Flieger Unterstützung gewählt weil ich meistens Commanchies einsetze. Die sind schön manövrier fähig und machen schnell viel kaputt... ich weiss noch wie ich dem China spieler 20 ungedeckte Hacker geplättet habe! : ))
                    das war ein Spaß ^^

Allerdings weiss ich immer noch nicht was ich gegen Migs machen soll... Ich weiss auch immer noch nicht wie sich EA soooo einen fehl Trit leisten konnte. Ich hoffe 1.5 kommt bald mal raus.

Ok es gibt mittel gegen Migs... (Paladine bringen ÜBERHAUPT NIX)
                    z. B. : Humvees mit TOW Racketenwerfer... aber da brauch man VIEEELLE...

Raptors kann man in die Tonne kloppen... Tja... somit ist die USA iM noch verlohren gegen MIGs...
                    MfG

Viper

Kommentar

Ich versuch so früh wie möglich schon nen paar Commanches parat zu haben, meist noch vor den Panzern!
                      Mit denen kann man sehr gut frühe Angriffe niedrschlagen, man muss nur gut aufpassen!

Paladine können doch recht gut die Raketen der Migs mitm Laser zerstören!!!

Kommentar

Ich selbst hab ein paar Taktiken entwickelt (noch nicht getestet!!!) bei denen ich rein mit einer starken luftwaffe angreife. und sogar ohne rush! Die Raps haben wirklich keine Chance gegen die Migs. Aber hieß es nicht das die USA die Lufthoheit hat??? Dann müssten aber auf einen Rap 2-3 Migs kommen. Die Migs wiederum haben Napalm Waffen also eher ungeeignet gegen Flieger. Ich wär dafür das die Chinesen einen fliegenden Transporter bekommen. Die GBA braucht das ja nicht die haben ja Tunnel.

Kommentar

1. aurora schrotten vertzeidigung mit Tomahawk Unterstüzung.

2. Panzer walzen durch.

3. Zusätzlich noch ein paar Fliegerangriffe.

Kommentar

Die Tarnkappenbomber sind ssseeeeehhhhhhhhhr gut gegen verteidigungsanlagen. Habe heute getestet!!

Zuerst ein paar Aurabomber und Tarnkappenbomber nehmen, damit die Verteidigung plätten nachher mit den Panzen reinmarschieren oder mit commanches

Kommentar

würde mal wissen ob der Tarnkappenbomber gut gegen Gebäude und besser gepanzert ist als der Auora

Kommentar

Lädt...
                              X