Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intro ändern?

DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0
    Mir doch egal
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hab für egal gestimmt is Geschmackssache auch wenn ich es nicht ausstehen kann-->Zwingt die Framerate in die Knie

Kommentar

Das Intro passt irgendwie zum Intro und muss deswegen bleiben.
      Habe daher für nein gestimmt.

Kommentar

[egal], weil ich eh das intro, logo und shelldingens ausgestellt habe..

Kommentar

Wieso denn...ist doch wurscht, wie das Intro ist...also lassts es so, wies ist...was bei mir nicht zutrifft...hat nen Grakafehler...

Kommentar

RE: Intro ändern?

Original von palarasis
            DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?
            Von mir aus kann da auch überhaupt kein Intro sein. :rolleys:

Kommentar

Da hast auch recht...aber schlecht siehts auch ned aus...man muss ja nicht alles kritisieren...nobody is perfect...EA leider auch nicht!

Kommentar

das intro ist auf deutsch scheiße

Kommentar

also soul reaver, wenn das der nach folge thread vom anderen intro thread ist, dann geht es hier um das gefecht im hintergrund vom menu. das ist in beiden versionen gleich.

aber das richtige intro ist in der englischen version echt viel geiler.

Kommentar

Welches Intro?

Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?

Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg).

Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen)

Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte.

Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich.

Gruss...
                    Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Das Intro... naja auf Deutsch is es irgendwie nicht so gut... tja könnte besser sein. Aber wenn du es nicht austehen kannst, kannst es ja ganz locker rausnehmen
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

RE: Welches Intro?

Original von Jey Bee
                        Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?

Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg).

Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen)

Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte.

Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich.

Gruss...
                        du weisst schon, das folgender start-befehl bestens funktioniert?

-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro

= kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro

Kommentar

Nee, warum sollte es denn raus.

Ich hab en Highend-System

Kommentar

ich finde auch, das es nicht nervt! aber es wär cool wenn es mehrere verschiedene zur Auswahl gäbe!

Kommentar

RE: Welches Intro?

du weisst schon, das folgender start-befehl bestens funktioniert?

-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro

= kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro
                              Bei mir funktionieren die leider nicht, wie muss ich die genau eingeben und vorallem wo ???

Kommentar

Lädt...
                              X