DEr Intro ist scheiße und muss raus....oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intro ändern?
Einklappen
X
-
Welches Intro?
Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?
Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg).
Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen)
Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte.
Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich.
Gruss...Gruß HH Jey Bee
Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+
Kommentar
-
Das Intro... naja auf Deutsch is es irgendwie nicht so gut... tja könnte besser sein. Aber wenn du es nicht austehen kannst, kannst es ja ganz locker rausnehmen
Kommentar
-
RE: Welches Intro?
Original von Jey Bee
Um welches Intro gehts jetzt hier "eigendlich"?
Also als Intro würde ich die Videosequenz beim Start von Generals bezeichnen. (EA-Logo und diese komische kurzgeschichte über Krieg).
Und die beiden finde ich recht lästig mitlerweile, da sie den Spielstart unnötig aufhalten. (EA-Logo lässt sich nichtmal abbrechen)
Aus diesem Grund hab ich ein kurzes "No-Intro" zusammengestellt, welches in kürze auf CNCHQ.de erhältlich sein sollte.
Das Gefecht im Menühintergrund, ist zwar recht einfallslos aber stört nicht wirklich finde ich.
Gruss...
-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro
= kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro
Kommentar
-
RE: Welches Intro?
du weisst schon, das folgender start-befehl bestens funktioniert?
-> C:\games\generals\generals.exe -noshellmap -nologo -nointro
= kein sich bewegender hintergrund (menu); kein nerviges EA-Logo beim start; kein dämliches Intro
Kommentar
Kommentar