Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

    Hey liebe comunity,

    Leider hab ich da nichts auf lager, sondern bin eher auf der Suche^^
    Eine mod die nicht aus ZH ein komplett neues spiel macht sondern vielmehr eine "Erweiterung" darstellt, primär auf die USA bezogen!

    -> Vorstellen tue ich mir die möglichkeit, im Gefechtsmenü (singlep.), die auswahl eines zb. neuen generals der eine fusion aller vier USA-Frationen darstellt = *Best of the Best*
    Ihr wisst was ich meine, zum start den sw-reaktor, als defense stehen einem die patriotlaser + EMP zur verfühgung, die waffenfabrik pruduziert Crusader/LaserCrusager/Paladin zugleich. Die Partikelk. kostet bloß seine 2500 und das flugfeld glänzt mit den kink-rator und aurora-alphas.
    usw. usw.

    dieser general sollte einfach alles haben was man von USA so kennt, eine KI unterstützung ist allerdings nicht notwendig, es genügt wenn man selber in diesem genuß kommen darf.
    Wie oben schon erwähnt bin ich aber nicht auf der suche nach einem neuen game, stehe also neuen einheiten, neuen models und upgrades skeptisch gegenüber.
    Ansonsten alles wie gehabt, die alten generäle gibt es alle noch, für ein paar weitere farben hab ich nischt^^

    Daten: Sprache egal, für Zero Hour, normale Fraktionen unverändert + noch vorhanden, Bugfrei

    ps, hab zb. einen Bossmod ausprobiert, leider gab es da letztendlich nur drei "neue" Fraktionen und Abstürze waren garantiert

    wäre schön wenn mir da jmd. weiterhelfen könnt ob eine solche mod überhaupt existiert ,)

    LG Korn85

  • #2
    AW: Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

    hi, würde es mal mit meiner mod (unter kleine mods) SuperAirForceGeneral versuchen
    ist ein erweiterter airforce general
    Zuletzt geändert von Tarnkappenbomber; 23.11.2008, 17:11.
    MfG Tarnkappenbomber

    www.modding-zero.tk

    Kommentar


    • #3
      AW: Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

      Jau, von diesem mod hab ich schon letztens was gelesen...werd ich mir mal bei gelegenheit reinziehen ;-)


      Im mom hab ich Pro:Gen drauf, nicht unbedingt schlecht das teil, will ja nicht anfangen zu meckern^^

      gruß

      Kommentar


      • #4
        AW: Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

        falls das hier noch aktuell ist, saug dir mal CONTRA006, das geniale an dieser mod ist, das es kein "leicht, mittel ,schwer" mehr gibt sondern " schwer, noch schwerer und ganz böse" XD
        alle gen sind KI fähig, habe heute nacht die herausforderung mit dem panzer gen geschafft nur bei der story komme ich beim 2ten nicht weiter ..... ( du bist usa ( glaube SW gen) gegen china ( welcher gen ka ) und der ist nur am Rushen -.- aber es macht trotzdem laune weil es sich wie ein neues C&C ZH spielt

        Kommentar


        • #5
          AW: Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

          Rise of the Reds ist nochbesser für USA spieler, da USA da horrend OP ist^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Mod-Empfehlungen für USA-Spieler!?

            Auf der Seite müsste auch was für dich was dabei sein:

            Klick mich

            Und hier habe ich eine Map-Modifikation, die von mir ist. Mit dem Superwaffen-General kann man dann Cruise Missile + ICBM bauen, was für USA-Nuklear-Fans.

            Klick mich
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X