Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russen freischalten über Console

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Russen freischalten über Console

Hi

N Freund hat mir erzählt, wenn man bei Generlas in der Konsole [yuri_Relived] eingibt, kann man die Russen freischalten, da ich aber keine Ahnung hab, wie man in die Konsole kommt, kann ich das net machen !

Kann mir einer von euch sagen, wie man ( falls das überhaupt möglich ist ) in die Konsole kommt ?

THX

Halte ich für ein gerücht...

Ich bezweifel das man die "Russen" in Generals freischalten kann.

Denn dazu müsste es die Russen überhaupt im Spiel geben, und da ich das Spiel durchgespielt habe, bin ich mir absolut sicher, das es KEINE Russen im Spiel gibt!

Auch in den Texturen gibt es keine Hinweise auf Russische einheiten etc.

Also dürfte das wohl ein scherz sein! :rolleys:

Gruss...
    Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Auch in den Texturen gibt es keine Hinweise auf Russische einheiten etc.
      löl und in den sound-files gibts keinen hinweis auf aliens
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@ Jay Bee : Bist du dir ganz sicher, dass es in allen *.big Files keine einzige Russen Datei gibt ?

Solche Jokes is man ja von Westwood Progs gewöhnt ( einfacher Bespiel : Die Ameisen Kamgagne, wenn man bei RA1 mit gedrückter Shift Taste auf den Rechten Lautsprecher im Main Menü klickt )

Kommentar

Wo hat der das denn her?

Kommentar

öhm... offroader, wen meinst du nun? die Ameisen oder die Russen?

Kommentar

Also das es keine Russen gibt sollte relativ klar sein, habe allerdings auch mal (hier im Forum sogar???) gelesen das Einheiten dann russische Namen bekommen würden oder so....

Kommentar

ich denke mal das es ein gerücht ist da es noch keiner geschaft hat irgendwie die russen freizuschalten FALLS sie vorhanden wären ...

Kommentar

Ich weiß net genau was des für Seite is auf jedenfalls steht da das es den Cheat gibt:edit by Admin
                  Laut denen haben die Einheiten nur andere Namen, wozu man keine großen Dateimengen bräucht.
                  Dann heißt dein Comanche halt Comanchinski
                  Vielleicht is des auch nur in der Ami-Version.

[edit by PsYcHo]
                  Ich unterstütze hier keinerlei webung für Cheats, somit bitte ich dich keine weiteren links zu solchen Seiten zu posten.

Kommentar

Oder in der Russenkampangne ist das so

Statt Cornel Burton Genoose Wolfkinski ^^

Kommentar

Russische Namen fänd ich eigentlich ganz cool....

Kommentar

Original von David Deluxe
                        Oder in der Russenkampangne ist das so

Statt Cornel Burton Genoose Wolfkinski ^^

Kommentar

ich glaube nicht das es die russen gibt wäre aber ganz cool

Kommentar

Russenkampagne???

Was denn bitte für eine Russenkampange?

Hab ich was verpasst?
                            Es gibt nur eine einzige Mission, in der Die Russen PASSIV vorkommen! (Letzte GBA Mission = Russischer weltraumbahnhof) Und selbst in der kämpft man gegen USA und China!

Und nochmals! Es gibt in den Texturen weder Einheiten die Russisch sind, noch ein Russisches User-Interface!

Und der Cheat auf der besagten Seite scheint mir suspekt, da weder erwähnt wird, WIE die Konsole geöfnet wird, noch in welchem Modus das möglich ist.
                            Auch ist es nicht gerade einfallsreich "nur" die Namen der Einheiten zu ändern :rolleys: : ... vor allem von welcher Partei?

Gruss...
                            Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                            Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Naja kann unter umständen schon möglich sein.

@Lox Hab dein Beitrag editiert, da auf dieser Seite auch Trainer und Cheats angeboten werden, also bitte unterlassen.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                              X