Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Spezialgebäude(Scudsturm,Partikelkanone..)baut ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie viele Spezialgebäude(Scudsturm,Partikelkanone..)baut ihr?

Wenn ich geade USA spiele, baue ich mindestens 2-3 Partikelkanonen.

Überwiegend eigentlich gar keine weils selten soweit kommt.

Aber da ich auch sehr 3on3 Spiele kommts schon dazu das 4-5 Scud Storms hab, und da alle anderen das ähnlich machen sihet die rechte Seite dementsprechend aus

Kommentar

Ich bau mindestens zwei Partikelkanonen! damit ich eine Superwaffe des Feindes zerstören kann! Aber wenn ich genug Geld hab. auch mehr!

Kommentar

Kommt immer auf die Karte, Gegner und Situation an. Wenn ich rushe, baue ich natürlich keine, aber falls ich gegen einen Noob auf einer großen Karte spiele, baue ich immer 5-10, das ist so

Kommentar

naja... meistens artet es darauf hinaus, dass mein bruder mit seiner a-bomb meine verteidigung platt macht und dann mit seinen overlord reinpräscht...

aber ich bau meistens 2 - egal was - immer 2

Kommentar

hmm

baue meistens gar keinen Scudsturm, weil der Gegner oder ich schon vorher am Arsch sind (meisten eher der Gegner hehe)
            hmm ansonsten baue ich höchstens 1, vielleicht 2. SW ist schon nützlich im späterem Spielverlauf. Habt ihr schonmal 30 Overlords im Scudsturm untergehn sehn , da sag ich nur noch

hmm außerdem eignet sich die SW meistens sehr gut um den Gegner zu reizen und ihn in meine defence zu locken...
            SW zeugt aber auch meistens von weniger Truppenstärke...

Kommentar

ich hab noch ein WIRKLICH COOLES bild, wo in eine chinesische panzerhorde ne staffel von scud reinfliegt, aber leider kann man die bilder ja net anhängen - zumindest keine bilder mit screenshot-größe

Kommentar

kannst du es uppen und mir den Link hier posten, wäre echt nett

Kommentar

@Heerführer

haste keinen Webspace wo du das hochladen kannst? ich möchte das zu gern mal sehen!

Kommentar

nö, leider net ich müsste es zwar erst suchen, aber ich hab's noch
                    Ich kanns euch ja per e-mail schicken, wenn ihr wollt...

Kommentar

ja bigsam1@gmx.de ich kanns sonst auf Webspace stellen und hier posten!

Kommentar

ich schick's dir sofort rüber
                        muss es nur noch ein bisschen kleiner machen

Kommentar

büdde auch an mich schicken

suicider2006@yahoo.de

danke schonmal vorab

Kommentar

kommt auf die situation an aber eher weniger

Kommentar

Freien Webspace gibts doch überall ........ Tripod (aber das is eigentlich scheiße !!!) dann noch Fortune City (geht so !) und noch 8ung dass sind 25 MB frei aber du bekommst nur die IP vom FTP Server...... also hol die WS_FTP ! und geh da hin hab ich auch !!!

Kommentar

Lädt...
                              X