Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hätte gern ein paar tiere auf der map ,hier und da ein hase und ein reh und ein paar adler die ab und zu über der basis kreisen ,aber sie sollten nur sehr selten zu sehen sein ,weil das sonst nervt.
und ich hätte gerne das der schaden an den einheiten in mehreren stufen abläuft ,zumindestens bei den gebäuden ,also nich so wie es jetzt ist ,ist zwar ok aber ein stufenloser übergang wäre echt goil ,
naja kommt bestimmt früher oder später in einem game vor.........
Ich hätte noch ein paar Überschüßige Ideen, z.B. ein Amphibienfahrzeug das U-Boot Minen abwirfft, aber wenn es wirklich Schiffe geben wird , die meiner Meinung nach das CCG-Gameplay versauen, sit das wohl schlecht.
Auch ein M2 Bradley wär cool, aber sprich: Woher weisst du das das Addon in der Produktion ist?
Eine Kampagne mit durchgehender Storyline. Man muss ja net gleich den Golfkrieg nachspielen, aber so n Konflikt von Anfang bis Ende wär net schlecht. Hat in allen C&C's früher Spass gemacht. Das lose Anaeinandergereih in der Generals Einzelspielerkampagne find ich nicht so gut.
Außerdem könnte man so wie früher mehr die Stars einbringen, also Lotus, Kell und Burton so wie früher Tanja, Yuri, Kaine und so.
Des tolle von heute mit dem geilen von gestern.
des wär cool.
<realitätsfremde Utopie>
Eine neue Seite!
Z.B. Russland (T-80, Mi-24, MiG-29),
oder Frankreich, Deutschland, Großbritannien und weitere zusammengefasst als EU-Truppen (Eurofighter, Mirage, ECR-Tornado gegen feindliche Flugabwehr, Leopard 2 Panzer, Harrier, Tiger Helikopter, Gepard Flak etc.)
+ eine entsprechende Kampagne, vielleicht diesmal mit etwas zusammenhängenderer Story, so wie früher!
<Ironie>
Als Spezialeinheit vielleicht dann einen BPjM-Beamten, der feindliche Waffensysteme indiziert!!!
</Ironie>
</realitätsfremde Utopie>
Gut, das war in der Tat utopisch, aber vielleicht beim nächsten Add-On?
Nun ja, auf jeden Fall einige neue Einheiten (z.B. echte Tarnkappenbomber (nicht F-117, sondern B-2), ein Flugzeug für die GBA (z.B. ein kleines Zivilflugzeug mit Anthrax-Spray), falls Schiffe evtl. ein U-Boot mit Tomahawks).
Vielleicht neue Generals-Fähigkeiten, auf jeden Fall mehr Optionen für Skirmish und MP und einen Haufen neuer Maps!
- Mehr MP-Karten
- Nochmal pro Seite 5 neue SP Missionen
- Verbesserter MP (Mehr Einstellungsmoeglichkeiten wie Peacetime, Technologiestufen, SWs etc. pp.)
- Verbesserte Replay-Funktion (Vor- und zurückspulen, Pausefunktion, man sieht was in den Gebaeuden vorgeht etc. pp.)
- Pro Seite 2- 3 neue Einheiten bzw. Gebaeude, meine Vorschlaege waeren:
-USA: Roland Luftabwehr Batterie (reine aber extrem effektive Anti-Airunit), Leopard-Panzer (schnell, gut gepanzert, durchschlagend, teuer, High Tech), keine Ahnung
- GBA: Billiges Fluggeraet (Klappriger Doppeldecker oder Zeppelin, nicht stark aber dann muss sich der Feind halt ein bisschen um Ait Defense kuemmern), keine Ahnung
- China: neue effektive Infanterieeinheit, keine Ahnung
- Jede Partei ein neues Gebaeude bzw. Upgrades, so sollte z.B. in den Superwaffengebaeuden der USA und GBA auch was erfunden werden duerfen
- Verbessertes Infanterie-Design
- Leichte Entschaerfung des Tunnelrushes, dafuer fuer GBA leicht staerkere Late-Game Einheiten
- Verbesserung des Tarnkappenbombers
- Senkung des Preises des Aurora der USA
- Verbesserung der Stingerstellung der GBA
- Ganz wichtig: Formationen!
Bloss keine Schiffe oder neue Partei!
Dann waere das Game imho perfekt, zugegeben, vieles davon waere auch in einem Patch realisierbar, aber das ist halt das was ich mir noch wuenschen wuerde...
[quote]Original von Guggi
Frankreich, Deutschland, Großbritannien und weitere zusammengefasst als EU-Truppen (Eurofighter, Mirage, ECR-Tornado gegen feindliche Flugabwehr, Leopard 2 Panzer, Harrier, Tiger Helikopter, Gepard Flak etc.)[quote]
die idee finde ich eigentlich net schlecht, doch wäre sie dann zu nah an den USA dran, denke ich...
ich hätte auch noch ne idee, man könnte ja auch integrieren das es nach einer gewissen zeit nacht wird natürlich sollte man diese funktion dann auch wieder deaktiviern können.
Original von Bind
ich hätte auch noch ne idee, man könnte ja auch integrieren das es nach einer gewissen zeit nacht wird natürlich sollte man diese funktion dann auch wieder deaktiviern können.
mhh aber das würde bestimmt ne Menge performance kosten! Und bei nacht zu spielen, finde ich doof! is alles soooo dunkel! Deshalb hasse ich auch die eine China Nacht Mission!
Kommentar