Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals stüzt ab (Direct-X 9)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals stüzt ab (Direct-X 9)

Moin erstmal,

ich hab heute meine Grafikkartentreiber neuinstalliert. Mit den Treibern lief Generals auch. Dann hab ich mir so gedacht, hey, kannst auch gleich Direct-X 9 installieren.

Läuft auch alles wunderbar, blos wenn ich Generals starte wird der Bildschirm inklusive Menü nach einiger Zeit pink, das Spiel fängt an zu stottern und es bleibt mir nichts anderes übrig als das Spiel zu beenden oder über den Task-Manager abzubrechen.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses verdammte Direct X 9 wieder runterkriege ?

Direct-X Buster funzt unter Win XP nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Wenn du die Dateien bei der installation von DX9 nicht archiviert hast, haste leider Pech gehabt. DX9 lässt sich (meines Wissens) nimmer runterschmeißen.

Aber wenn alles soweit funzt, dann würd ich dir ne Neuinstallation von Generalz vorschlagen.

Hoffe es hilft!

Kommentar

Klar kann man DX 9 deinstallieren.
      Benutzt doch einfach mal google das hab ich nach 10 sekunden geunden.
      http://download.pchome.de/show.php?SID=1389

Kommentar

Da kann man 10 Mal sagen, dass man sich nich DirectX 9 installieren soll, die Herren wissen es eben besser :rolleys:

Beim nächsten Mal machste vor so nem Update nen Wiederherstellungspunkt. dann kannste das System leichter wiederherstellen wenn was schiefgeht.

Kommentar

Lädt...
        X