Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

china vs amis auf größeren maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• china vs amis auf größeren maps

salut leute.

ich wollte mal fragen wie ihr gegen sehr gute amerikaspieler als chinesen auf größeren maps vorgeht.
    bin nämlich 2x ein und der selben taktik auf den leim gegangen und bei 102/5 ist das ein wenig oft.

also...wenn ich mit overloards ankomme pakt der seine raktenfatzken aus und meine overlords werden niedergeballert. wenn ich dann aber mit migs komme um die raktentypen zu killen fangen die paladine die raks ab.

und wenn ich dann mal ne nuke in position habe, wird die von raptoren weggeschossen.... von 4ren kommt sicher einer durch meine gatlings durch.

also...was tut ihr gegen solche gegner? paladine im verband sind wirklich nahezu immun gegen rockets und das ist hier der springende punkt...bunker/gatlingabwehr hilft da auch kaum was...

das prob. der paladine hab ich übrigens auch mit der gla, da deren panzerabwehr ja ausschließlich aus rockets besteht.

auf karten die kleiner sind, hab ich das prob nicht, da ich schon früh stören kann, bzw ich da die mehrheit der ressourcen habe.

also, wenn euch was gegen gute amis mit schwerpunkt paladin einfällt, hier posten

infernalgeschütze bauen und die rockte jungens wegballern

Kommentar

Jo, Infernalgeschütz scheint die beste Lösung zu sein.
      Oder einfach noch zusätzlich 3-4 Gatlings mitnehmen. Doppelt hält besser.

Was mich persönlich noch tierisch an den Amis nervt sind die SCHEISS BLENDGRANATEN!
      Als GLA hat man fast keine chance mit dem Mob. Auch leergeräumte Bunker finde ich nicht Lustig. Man sollte die entschärfen. Macht einfach zu viel schaden (irgendwie ja sowieso völlig übertrieben das man mit Blendgranaten jemand tötet).

Kommentar

RE: china vs amis auf größeren maps

Original von sound_byte
        salut leute.

ich wollte mal fragen wie ihr gegen sehr gute amerikaspieler als chinesen auf größeren maps vorgeht.
        bin nämlich 2x ein und der selben taktik auf den leim gegangen und bei 102/5 ist das ein wenig oft.

also...wenn ich mit overloards ankomme pakt der seine raktenfatzken aus und meine overlords werden niedergeballert. wenn ich dann aber mit migs komme um die raktentypen zu killen fangen die paladine die raks ab.

und wenn ich dann mal ne nuke in position habe, wird die von raptoren weggeschossen.... von 4ren kommt sicher einer durch meine gatlings durch.

also...was tut ihr gegen solche gegner? paladine im verband sind wirklich nahezu immun gegen rockets und das ist hier der springende punkt...bunker/gatlingabwehr hilft da auch kaum was...

das prob. der paladine hab ich übrigens auch mit der gla, da deren panzerabwehr ja ausschließlich aus rockets besteht.

auf karten die kleiner sind, hab ich das prob nicht, da ich schon früh stören kann, bzw ich da die mehrheit der ressourcen habe.

also, wenn euch was gegen gute amis mit schwerpunkt paladin einfällt, hier posten
        bau einfach mehr gattlings + 25 % attack bonus!

Kommentar

RE: china vs amis auf größeren maps

[quote]Original von Hallolinski
          Original von sound_byte
          salut leute.

bau einfach mehr gattlings + 25 % attack bonus! die brezeln prima die rpg´s weg. die nuke cannon würde ich durch 2-3 gattlings schützen! achja und nimm selbst nochnen paar rpg´s für die paladins mit mit!

sorry fürs doppelpost!

Kommentar

So schwer ist das doch gar nicht, bedenkt das USA nur alle 2 min. Geld bekommen, China nicht.Durch die Hacker hat China einen relativ guten Geldfluss, sichert euch die Nachschublager und verwickelt den USA Spieler in Gefechte, da die Paladine sehr teuer sind wird er die nicht immer sofort wieder bauen können und über kurz oder lang zwingt ihr in die Knie. Und Raptoren oder Aurora sind sehr teuer, baut einfach 4 - 8 Migs die schiessen die Raptoren runter und bei Paladinverbänden wirken die Wunder (bei 8 Migs werden nicht alle Raketen abgewehrt).

Mischt als China Spieler eure Einheiten nur Overlords bringen nix.

Kommentar

danke für die tipps bis jez

aber @hallinlinski

rpgs gegen paladine

Kommentar

die raketen der migs treffen ja nicht wirklich den panzer sondern sie verursachen eine tödliche feuerwand und das reicht um den ami ein bischen ins wanken zu bringen
                auserdem greif ich sehr gern das stratigiezentrum an (is ja immer sichtbar!!!) sabald das putt is kann er keine landezonen mehr baun und keine part. kanone

Kommentar

Wieso kann man das Strategiezentrum bitte sehen? Ist mir noch nie aufgefallen...Auf jeden Fall einen Tipp...nachdem die Verteidigung steht, um den nächsten Angriffen stand zu halten, baut midestens 10, 15, am besten 20 Hacker. Dann seid ihr unabhängig von den Ressourcenplätzen. Aber verteilt sie...ansosnten kommt ne Raptor und auf einen Schlag seid ihr alle wieder los.

Kommentar

Original von WestMan
                    Was mich persönlich noch tierisch an den Amis nervt sind die SCHEISS BLENDGRANATEN!
                    Als GLA hat man fast keine chance mit dem Mob. Auch leergeräumte Bunker finde ich nicht Lustig. Man sollte die entschärfen. Macht einfach zu viel schaden (irgendwie ja sowieso völlig übertrieben das man mit Blendgranaten jemand tötet).
                    Kann dir nur zustimmen! Ich hasse Blendgranaten ...
                    Eineinziger Ranger kann so Horden von Soldaten alleine plattmachen! Einfach besch***** ...

Kommentar

Original von xamos
                      Wieso kann man das Strategiezentrum bitte sehen? Ist mir noch nie aufgefallen...Auf jeden Fall einen Tipp...nachdem die Verteidigung steht, um den nächsten Angriffen stand zu halten, baut midestens 10, 15, am besten 20 Hacker. Dann seid ihr unabhängig von den Ressourcenplätzen. Aber verteilt sie...ansosnten kommt ne Raptor und auf einen Schlag seid ihr alle wieder los.
                      20 Hacker ? Welcher (gute/normale) Gegner gibt dir Zeit für 20 Hacker ? Die Verteidigung hilft da auch nicht, man sollte nicht eine Zeit lange nur Hacker bauen, nur weil man schon Panzer hat, lieber die Ressourcenlager sichern.

P.S. Wenn dein Gegner einen Schlachtplan (Zerstörung, Bombardement, Stellung halten) aktiviert, kannst du das Strategiezentrum auf der Karte aufgedeckt sehen.

Kommentar

die blendis erzeugen sicher augenkrebs

Kommentar

Naja, ich finde die die Blendgranate nicht unfair, da die USA keinen richtig guten Anti-Infanterie-Panzer wie China oder GBA hat.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                            Naja, ich finde die die Blendgranate nicht unfair, da die USA keinen richtig guten Anti-Infanterie-Panzer wie China oder GBA hat.
                            und humvee mit 1-2 rangern / snipern?

Kommentar

argl. Ich hasse diese scheiß Blendgranaten. Die machen oft die schönsten Rebellenhinterhalt-hinter-Partikelkanone ( ) Taktiken kaputt.

Kommentar

Lädt...
                              X