Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Online gecheatet ? Mal etwas länger zocken !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wird Online gecheatet ? Mal etwas länger zocken !

Hallo an alle Online Spieler von C&C,

mir ist letztes Jahr wo ich angefangen habe Online zu zocken aufgefallen, das wohl andere Spieler Tricks benutzten.

Ich weiß nicht mehr 100% was da alles war, aber es war zB das einige schon fast alles freigeschaltet hatten an Technologie und das am Anfang des Spiels.

Oder es sah so aus als hätten die unendlich viel Geld, da man nirgends sah wo sie ihr Geld herbekamen, aber hatten eine Armee vom Herrn.

Oder hatte ich nur so ein Gefühl und bin dem Online treiben nicht gewachsen ?!

Kann man den sowas wie Mods usw Online überhaupt benutzten ? Kann man überhaupt Tricksen ?

Mir kommt es vor, das manche in C&C unschlagbar sind und alles was sie bräuchten schon haben.

Außerdem wo sind die Spieler die auch mal eine längere Patie spielen wollen und nicht immer nach 10-15 min. Sieg/Niederlage. Sehne mich mal nach größeren Matchen.

MfG
    Hoggel

AW: Wird Online gecheatet ? Mal etwas länger zocken !

Moien.
    Ja, man kann Mods online nutzen, aber normalerweise ist es so, dass man dann mit leuten die die mod nicht haben, online auch nicht zocken kann.

Es gibt einige Bugs in CnC die fast jeder benutzt und die zB auch mich aus dem Onlinezocken von CnC mittlerweile vertrieben haben, zB

Scud Bug, Abwurfzonen Bug, fast jeder benutzt MapHacks, und sonst noch solche Dinge.

und mit regeln spielen bringt nicht sehr viel weil es immer wieder leute gibt die sie immer wieder brechen.

Dass jemand aber sofort alle techs usw hat denke ich aber nicht, denn sowas hab ich noch nie überlebt und noch nie davon gehört.

LG

Kommentar

AW: Wird Online gecheatet ? Mal etwas länger zocken !

Also ich kenne die oben genannten Bugs nicht (zumindest nicht wie man sie benutzt)
      Auch macht es mir immerwieder Spaß online zu spielen.

Wenn du wirklich eine Communitiy suchst die die selben interessen beim Spielen hat wie du (z.B. nicht zu cheaten keine bugs zu benutzen usw.) dann schaue dich doch z.B. mal nach einem Clan um. Es gibt auch hier im Forum schon einige die sich vorgestellt haben.
      Da hast du dann auch meistens einen Spielepartner und musst nicht ewig suchen. Und für längere Spiele gibt es ja immernoch 4on4s und 8 Spieler Free for All.

MfG
      Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Lädt...
      X