Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier eine sehr Schöne Page für ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier eine sehr Schöne Page für ...

Hier eine sehr Schöne Page für die Leute, die ständig zum Opfer von Disconnectern werden :

http://www.zero1zero.net/shame/

Dies Seite sollte man unterstützen !

ps -> Meine nick ist sYn|MasterD und net etwas Master|D :rolleys:

re

Das hättest du auch in den Thread "Am Pranger: Disconnecter " schreiben können

MfG TnT
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

mmmm

ups ^^

na ich dachte, das braucht einen eigenen post ...oder so :rolleys:

Kommentar

RE: mmmm

die seite ist echt nicht schlecht finde ich.... auch mit den replays keine schlechte idee!

dort is die rede von cheatern! mit cheatern sind doch die disconnector gemeint oder?

es gibt keine cheats für c&c generals zumindest keine die funzen, soweit ich weiss.

Kommentar

jo

also ob es cheats gibt, wage ich nicht zu behaupten, jedoch auch nicht, das es keine gibt...

De Seite stellt klar, das Leute die Disconnecten keine "fairen" Spieler sind, und die Replay zählen als beweis...

die Seite ist auch ganz nützlich um zu wissen, wenn so ein Spieler online ist, ihn nicht in ein Spiel zu nehmen..

Kommentar

Ab 1.04 bekommt man aber gleich einen Loss für 'nen Disconnect. Später werden da wohl nur richtige Cheater stehen.

Kommentar

Wo werd ich stehen?
              Also, ich hab Onlinespielen noch nicht ausprobiert, aber ich bin ganz sicher, das mein PC auch da einen netten Fehler für mich bereit hält...Fehler, Mehrzahl...

Kommentar

kann leider nur ISDN taken, TDSL war nicht möglich( da müsst ich in die City)

Kommentar

Lädt...
                X