Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähm, mal ne ganz andere Frage...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ähm, mal ne ganz andere Frage...

Also, ich habe gehört, wie warscheinlich schon die meisten, dass es im Add-On Schiffe geben soll. Da mir Marine aber nicht so zusagt denke ich, dass das Add-On nichts für mich sein wird und es mir deshalb nicht kaufen werde. Jetzt meine Frage:
    Wenn ich das Add-On nicht kaufe und Generals somit nicht "update" kann ich es dann noch online mit anderen online/Netzwerk spielen die das Add-On haben oder die einfach "normal" Generals besitzen ?
    Weil das würd ich irgendwie scheiße finden, wenn man nur weil man sich das Add-On nicht holt, man ganz Generals nicht mehr online spielen kann.

ich schätze das wird ablaufen wie bei c&c2 und juris rache..

es wird forthin generals existieren, dazu eine neue addon community

so einfach is das

bildlich:

generals > addon kommt > teilung zwischen generals und addon > genrals zocker bleiben standard > addon spieler haben ihre eigene "welt"

Kommentar

da werd ich auf jede fälle zur addon seite überschreiten wenn keinen units beseitigt werden
      wie es so schön heist
      desto mehr,desto besser!
      vielleicht wird es ja wie bei yuris rache ne neue macht geben das wär mal was !
      da würe ich sofort changen!

Kommentar

Wär auch unfair, wenn sie nicht getrennt würden...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

???

Warum sollten die Welten auch nicht getrennt werden?

Wo war das denn nicht?

tz - also cih finde die Überlegung schon "unnütz"...

Kommentar

wenn das Add-On schiffe enthält werd ich es zwar kaufen aber sicher net online spielen.

Kommentar

Schiffe sucken doch voll... Ich werd augf jeden fall weiterhin CCG-Classic spielen ^-^

Kommentar

ach was!!! schiffe rocken doch voll ab !!! erinnert ihr euch noch an die schiffkämpfe von yuris rache? das war doch fun von feinsten! und sowieso: es ist noch gar nicht (nich ma 1%) sicher, das es im add-on schiffe giebt!

EAP hat noch nichts zum add-on gesagt

Kommentar

sorry ich bin noch nicht so lange in der C&C Community. Außerdem bei Yuris Rache waren die Schiffe total unbalanced dann Zerstörer + Flugzeugträger haben alles weggehauen... Und wenn das jetzt so auch bei Generals passiert wär doch scheisse, oder nicht ? Außerdem konnten da n paar GI's ne ganze Base mit diesem "verbarrikadieren" zerstören. Auch total unreal... Naja ist ja auch nur meine Meinung, wen interessierts.

Kommentar

mir is es eigentlich egal ob mit oder ohne schiffe hauptsache CCG

Das ADD-ON soll kommen

Kommentar

also man kann zum einen nur ohne wasser welten spielen oder sich zum annderen net auf schiff kämpfe einlassen....einpaar zur defense und mehr net....

Kommentar

RE: Ähm, mal ne ganz andere Frage...

Schiffe sind cool, fand ich schon bei AoE2 immer am geilsten.

Kommentar

Es wird getrennt ablaufen.

Ich hoffe die schiffe zerstören net die Ballance.

Kommentar

alle reden immer über schiffe,schiffe und nochmal schiffe !

was gibts denn sonst noch im add-on? das würd mal intressieren!!!!!!!!!

Kommentar

Ich hoffe und bete das sie nie Schiffe ins Add-On einbauen. Schiffe sind der letzte Dreck !

Kommentar

Lädt...
                              X