hb mir heute generals gekauft.installiert,versucht zu starten und bei dem loader mit den tanks stürtzts einfach ab(keine rückmeldung)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
zur hülf
Einklappen
X
-
Original von Vernichter2002
Original von francebunkerer
1.kann net patchen
2. überleg mal was defragmentieren heisst!
3.schon gemacht
defragmentiren:
festplatte aufräumen
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Musstu so tun:
startmenü / Programme / Zubehör / Systemprogramme / defragmentierung
und dann deine einzelnen Laufwerke defragmentieren
Kommentar
-
Original von Eternity
Original von Vernichter2002
Original von francebunkerer
1.kann net patchen
2. überleg mal was defragmentieren heisst!
3.schon gemacht
defragmentiren:
festplatte aufräumen
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Musstu so tun:
startmenü / Programme / Zubehör / Systemprogramme / defragmentierung
und dann deine einzelnen Laufwerke defragmentieren
Kommentar
-
ja, es bereinigt diue DATEIEN von Fehlern und nich die Programme !
P:S: Das hier is kein chat und das gehört schon lange nich mehr zum Topic also halten wir beide hier jetz mal schön unser Rosenmäulchen, bis wir was produktives zu sagen ham
Kommentar
-
Das nicht euer Ernst????
Original von Eternity
ja, es bereinigt diue DATEIEN von Fehlern und nich die Programme !
P:S: Das hier is kein chat und das gehört schon lange nich mehr zum Topic also halten wir beide hier jetz mal schön unser Rosenmäulchen, bis wir was produktives zu sagen ham
Damit hat man weder mehr platz auf der Festplatte, noch werden die Daten von Fehlern befreit!!! *grundgütiger* :rolleys:
Defragmentieren heist nichts anderes, als das die Daten, die auf der Festplatte quer verstreut sind (Durch heufiges löschen und schreiben von Datein) wieder zusammengefasst werden!
Ergebniss schnellerer Zugriff auf die Datein, da der Rechner im extremfall eine Datei über die gesammt HD zusammensuchen muss!
Und was "francebunkerer" mit "überleg mal was defragmentieren heisst" meint ist, das dieser Vorgang je nach Plattengrösse verdammt lange dauern kann.
@francebunker
Was ich allerdings NICHT verstehe, ist warum du das Game nicht patchen kannst???
Und wenn die CD Corrupt ist, tippe ich entweder auf verschmutze/zerkratze CD, XP-Savedisk Problem (entsprechender XP-Patch erhältlich), oder Raubkopie.
Gruss...Gruß HH Jey Bee
Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+
Kommentar
Kommentar