Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Upgrade´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die besten Upgrade´s

ich finde raketen Upgrad´s am besten und ihr

Black Napalm forever

Kommentar

Als China-Fan

Black Napalm plus ne Mig-Staffel

Kommentar

als USA Fan

1.Spezialausbildung
        (und FBangs)

sry, aber wenn de zB auch das Stratcenter mit einbeziehst, is es halt ziemlich geil die Stratupps zu ändern (je nach dem was fürn angriff du vorhast, bzw Verteidigen willst)

Kommentar

========> camouflage rebellen der gla + rebellen hinterhalt.... damit mach ich immer panik indem ich die schön vorsichtig in der basis verteile (auf stufe 3) und dann zur gleichen zeit jeweils 1 gebäude übernehmen lasse. zudem greife ich dann noch von der front oder einer anderen stelle an und überfordere den gegner etwas weil er total in panik gerät durch dieses durcheinander mit den rebellen und dem angriff.

klar das es nich geht wenn für entsprechende einheiten gesorgt wurde die das lager von innen bewachen.

klappt aber sehr oft

Kommentar

Bei den Amis die Raketenpads der Comanches.

Für China Black Napalm.

Und für GLA Toxingranaten.

Kommentar

Flashbangs ----> Mob killer

Kommentar

Die Nuklearupgrades der Overlords!

Kommentar

Original von Hallolinski
                  ========> camouflage rebellen der gla + rebellen hinterhalt.... damit mach ich immer panik indem ich die schön vorsichtig in der basis verteile (auf stufe 3) und dann zur gleichen zeit jeweils 1 gebäude übernehmen lasse. zudem greife ich dann noch von der front oder einer anderen stelle an und überfordere den gegner etwas weil er total in panik gerät durch dieses durcheinander mit den rebellen und dem angriff.

Ganz meine Meinung!

Kommentar

Raketenupgrade für Comanches! Und Blendgranaten!

Kommentar

Napalm & Gatling 4 China.

Kommentar

so, jez ma das gegenteil: nämlich das schlechteste upgrade:

die raketemagazine der buggys, danach treffen die nämlich nix fahrendes mehr :rolleys:

am besten find ich das schwarze napalm, das is einfach nur "BÖSE" ^^

Kommentar

Sach ma, meinst du das ernst ? treffen die davor fahrende einheiten und danach nich ? Is das ein Bug ?

Kommentar

hi!!!!!!!!!!
                            Gegen Einheiten (wie Panzerfaustleuts) sind sie net so gut, aber gegen Panzer und Jeeps sind sie mit dem Upgrade 1A

--

Kommentar

Ja genau, die RGB Buggy raketen treffen OHNE Upgrade auch nichts fahrendes! Aber mit haben sie eine höhere schussrate!

Kommentar

Lädt...
                              X