Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude fliegen nach 10sek in die luft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäude fliegen nach 10sek in die luft

hallo hilfe bei onlinegames fliegen nach ca. 10 sek alle gebäude bei mir in die luft und ich habe verloren

ich weis es gab schon mal soeinen theard aber ich hab ihn ned mehr gefunden bitte um schnelle hilfe

Wollte dich grad anscheißen von wegen den Thread gabs schon und was machst du!? Schreibst hindas du das selber weißt bevor ich anfangen kann!
    Weiß leider auch net wodran das hängt und hab mir des damals auch nicht gemerkt.Es gibt irgendwo auf der Seite doch eine FAQ oder?Warum steht das da net drin???

Kommentar

Also ich kenn das nur so, das wenn man ne gebrannte CD benutzt, dass dann alle Gebäude nach ein paar Sekunden in die Luft fliegen... :rolleys:

Kommentar

Aha!Jetzt kommts raus!Naja als mein Freund es mit ner geclonten CD probiert hat hat das Spiel gar net erst gestartet

Kommentar

JO des nenn ich mal nen geilen Kopierschutz *ggg*

Kommentar

Original von 123k2
            Also ich kenn das nur so, das wenn man ne gebrannte CD benutzt, dass dann alle Gebäude nach ein paar Sekunden in die Luft fliegen... :rolleys:
            Erlich? eh cool ich glaub des muss ich glatt mal testen.

Kommentar

Jo is echt so!!! Finde ich auch richtig! Das gabs aber schon bei mehreren Games!!!
              Scheiß Cloner!!!

Kommentar

Die neuen Games lassen sich nicht fast gar net mehr brennen,also wird geclont(Ich habe nicht gesagt,dass ich das mache )

Kommentar

So ein Thema hatten wir schon mal.

Du kannst Generals nicht brennen. Die Gebäude fliegen dann nach 8-20 Sekunden in die Luft.

Kommentar

Original von 123k2
                    Achso, wusste gar nicht, dass ich 'ne gebrannte Yuris Rache CD habe. :rolleys:

Offroader, bei mir half folgendes: Deinstallation, RegistryEinträge von Generals löschen, Neuinstallation, Patch drauf......Vielleicht funzt es bei dir ja auch...

Kommentar

Original von Offroader
                      So ein Thema hatten wir schon mal.

Du kannst Generals nicht brennen. Die Gebäude fliegen dann nach 8-20 Sekunden in die Luft.
                      so ein quatsch mit deamon tools läuft alles
                      der KS nennt sich save disk 2.8 oder 2.9
                      @offroader alter märchenerzähler

Kommentar

sorry wenn ich das sage aber wieso redet ihr so einen verdammten müll da her? anstatt mir zu helfen jammernse rumm das ich eine gecrackte cd hab was ned stimmt also dass is ja wohl der hammer der andere theard den ich gefunden hab dazu is genau so verlaufen KEINER VON EURER SAUBANDE (sorry für den ausdruck aber ich lass mir nicht gerne cracken von spielen nachsagen) ist im stande mir eine normale antwort zu geben

ich veruteile cheaten und cracken UND ICH HABE NED EINE GEZOGEN CD AUSM NETZ

KLAR!

( sorry für alle ausdrücke aber irgendwer muss es mal sagen weil es in anderen theard genau so abläuft LEIDER)

Kommentar

also falls du ein orginal oder eine andere nicht gecrackte version hast einfach mal neuinstaliern

hat bei mir auch geholfen

Kommentar

das war mal ne korrekte antwort aber das haut au ned

Kommentar

also hast es scho mit ner neu inst versucht??

hier mal der link zum offiziellen deutschen generals bord

http://www.generals.communityteam.de/launch.html

vielleicht gibts da hilfe

Kommentar

Lädt...
                              X