Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals + Add on lässt sich nicht Installieren/Deinstallieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals + Add on lässt sich nicht Installieren/Deinstallieren

Generals + Add on lässt sich nicht Installieren/Deinstallieren

Hab auch schon den Ordner Manuell gelsöcht, in der Regedit die Einträge gelöscht und bin mit dem CCleaner rübergegangen aber ich kann es einfach nicht Deinstallieren bzw. Installieren.

Wenn ich es Deinstallieren möchte kommt immer ein Fehler und dannach noch ein Fehler "Zugrif verweigert" (Ja, ich habe Admin Rechte) und wenn ich es Installieren möchte kommt immer der Fehler dass das Spiel schon Installiert ist trotz das ich es in der Regedit gelöscht habe.

Benötige dringend Hilfe und freue mich über jede Antwort die kommt.

MfG Overgeneral

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Generals + Add on lässt sich nicht Installieren/Deinstallieren

Wenn so etwas passiert, dass die Deinstallation nicht richtig abgeschlossen wird, dann den PC mal neustarten.
    Es gibt aber auch Addons, die bei Spielen funktionieren, aber beim Löschen eine komplette Deinstallation des Spieles erfordert.
    Es gibt Addons, die nicht funktionieren (aus bestimmter Spielversion), die aber auch die komplette Deinstallation des Spieles brauchen.

Addons besitzen immer ein Risikofaktor für das Spiel. Bevor man sich Addons installiert, immer sich vorher informieren und beraten lassen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Ok ich hab davon zwar nur den ersten Satz verstanden und -Ja selbstverständlich habe ich auch den Rechner neugestartet...

Trotzdem Thx

€dit : Kann mir denn niemand helfen
      Zuletzt geändert von Overgeneral; 25.04.2009, 19:02.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Was passiert, wenn du die Deinstallation über Systemsteuern -> Software / Programme ausführst?

Wenn das nicht funktioniert, dann versuch die Installation bitte über ein Tool wie dieses auszuführen.
        This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Lädt...
        X