Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Generalsfähigkeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlechteste Generalsfähigkeit?

Hi, es gibt hier ja schon massig Threads, was das beste und was das schlchteste ist! Aber so einen glaub ich noch nicht!

Also was denkt ihr, was die unützeste Generalsfähigkeit ist?

Ich denke der Tarnkappenbomber!

Ich denk dieser Reperaturschrott der USA. :rolleys:

Kommentar

Tarnkappenbomber und Jeepbeförderung. Die anderen schlechten fallen mir im Moment nicht ein.

Kommentar

beid en Chinesen das Upgrade, dass alle Atillerie als Veteran rauskommt...

PS: Maxx, hast du meine PM bekommen? Woher bekomm ich den Comanche aus deiner SIG?

Kommentar

Original von 123k2
          Die Notreperatur finde ich eigentlich ganz nützlich! Ausserdem haben das doch alle Partein oder?

@Heerfüherer! nein ich habe kein pm bekommen! glaub ich! Aber den Comanche kannste in ferner Zukunft auf CnCHQ Downloaden! hab es schon mit Burn abgesprochen!

Kommentar

Original von Maxx
            Original von 123k2
            Die Notreperatur finde ich eigentlich ganz nützlich! Ausserdem haben das doch alle Partein oder?

@Heerfüherer! nein ich habe kein pm bekommen! glaub ich! Aber den Comanche kannste in ferner Zukunft auf CnCHQ Downloaden! hab es schon mit Burn abgesprochen!
            Ok, danke... komisch...
            naja...

Back2Topic:
            Was ich auch noch dämlich finde, iste ebenfalls diese Notfallreparatur

Kommentar

Naja ich find die Tarnkappen BOmber garnet sooo schlecht !!!

ich find die Reperatur und des jeep Veteran teil net so toll aber an sich schlecht kann man eigentlich auch net sagen.

Kommentar

meina meinung nach is notreperatur am schlechtesten hab aus irgendwelchen mir unerklärlichen gründen den scheiss noch nie benutzt

Kommentar

eindeutig Notreparatur. Hab ich noch nie gebraucht

Kommentar

ich finde auch die notreperatir ist am nutzlosesten

Kommentar

Naja, mir persönlich gefällt die EMP Bombe der Chinesen nicht. finde ich sehr nutzlos. ICH kann zumindest damit nichts anfangen. Dann lieber Notrep.

Kommentar

Notreperatur

Kommentar

ganz klar der artillerie-veteranen-status der chinesen ...was soll das schon bringen? ob die jetzt ein bisschen mehr schaden machen oder nicht kommt auch nicht mehr drauf an

Kommentar

123k2 hat recht. Die Reparatur suckt. Brauch man echt nie! Hat aber jede Partei.

Allgemein würd ich auch sagen, dass die GBA die schlechtesten Generalsfährigkeiten hat!

Kommentar

die notreperatur hab ich noch nie benutzt also...scheise

Kommentar

Lädt...
                              X