Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA - patriot batterien zerstören

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USA - patriot batterien zerstören

hier das szenario, was ich öfters erlebt habe:
    1on1 - der gegner (china) fährt mit seinem bulldozer zu dem öl-turm bei mir (map: tournament desert) und baut eine gatling cannon. dies seh ich durch drohnen etc.
    ich bau dann 2 crusader, plätte die cannon und übernehme den öl turm.
    was ist aber, wenn ich gegen USA spiele und der gegner ne patriot da hinpflanzt?
    panzer sind schnell im arsch. infantrie auch, sobald sie steht und sie auf die patriot stellung schiesst (oder haben ranger vorteile beim schaden gegen patriots - hab ich noch nicht getestet).
    ich will da jetzt nicht mit einer riesen armee auflaufen, um eine patriot stellung platt zu machen.
    ich gehe von dem anfang des spiels aus, also stehen mir tomahawks oder 2 aurora nicht zur verfügung.
    danke für tipps.

TaZz`

wenn der gegner die stellung nicht manuell bedient dann kannste ja mit einer ranger als ablenkung an dem ding vorbeilaufen ,die raketen treffen den ranger nicht ,in der zeit mit den panzern nachrücken und feuern ,

nicht vergessen den ranger immer schön zur ablenkung laufen lassen

Kommentar

lol - ok, wäre ne möglichkeit.

Kommentar

die is doch garnich ma so schlecht die idee!

Kommentar

Die Raketen treffen den Ranger sehr wohl!Zwar nicht so stark,weil sie net voll reintreffen,aber es nimmt Energie!Zum nachrücken mit den Panzern dürfte es allerdings langen!

Kommentar

wenn du mal GBA bist dann musst du die scorpionpanzer mit dem raketenupgrade herstellen und dann mit ungefähr 4-5 die patriolste...angrfeifen
            müsste klappen

Kommentar

Das würde ich nicht machen. Bau leichte Fahrzeuge und 2 Bomben-LKW'. Lenk mit den leichten Fahrzeugen die Patriot-Batterien ab und zerstör die mit den Bomben-LKW'S!!!

Kommentar

RE: USA - patriot batterien zerstören

Nen Bomben LKW für eine PAtriot? ROOOOOFL

Noch nie so ne verschwendung gesehn...

Die dinger können bis du 3 wichtige Gebäude hochjagen wenn sie günstig stehen...für ne Patriot reichen 2-3 Terroristen wenn sie unverteidigt ist :rolleys:

Kommentar

Also die Idee mit dem ablenken iss nich schlecht, aber was wenn der gegner die patriot doch selbst steuert weil er halt grad hört dass er da angegriffen wird und dann die kontrolle übernimmt ?

Also Terroristen sind ne feine sache als gba dagegen denk ich.
                  Also USA könnte man ziemlich leicht die ganze sache mit 2 Stealthbombern erledigen wenn man den punkt darauf setzen will oder 4 paladine dürften die raketen auch gut vernichten die da aus der patriot kommen schätze ich
                  Als Chinese weiß ich nicht so recht, hat da wer noch ne idee ?

Am besten isses natürlich immer vor dem gegner da zu sein und das ding gesichert zu haben

Kommentar

Original von palarasis
                    Das würde ich nicht machen. Bau leichte Fahrzeuge und 2 Bomben-LKW'. Lenk mit den leichten Fahrzeugen die Patriot-Batterien ab und zerstör die mit den Bomben-LKW'S!!!
                    kommt drauf an wenn du gegen den Pc spielts kann es hinhauen (aber dann mit Biobommbe )wenn du aber gegen einen freund spielts dann geht es 100% nicht

Kommentar

Für wie blöd hälst du uns eigentlich colicab?Ich würde mir schon was einfallen lassen.So Massenvernichter wie Bomben-Lkws greif manuell immer zuerst an

Kommentar

Nimm einfach eine Scud-sturm!

Kommentar

Was für ne Verschwendung!Sowas kannste machen,wenn du 10 Stück da rumstehen hast!

Kommentar

Patroit Batterien

Original von palarasis
                            Nimm einfach eine Scud-sturm!

Das ist absolute verschwendung nimm vier Migs das reicht!! Oder ein Nukleargeschütz!

Bei der Gba kannst du einfach einen Scud Werfer nehmen!

Kommentar

Nimm bei china 2 flammenpanzer und das ding is schneller tot als du LOL sagen kannst. Die Ranger sind dann auch gleich mit gegessen.

Kommentar

Lädt...
                              X