Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächste C&C 1 Mission

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächste C&C 1 Mission

http://www.cncden.com/genmaps_goldblend.shtml

Mist vergessen die missionen auszuprobieren

Kommentar

ne frage! Wenn man die 1 und 2 mission "installiert" hat, und man dann die 1 erfolgreich spielt, kommt man danach automatisch in die 2 mission?

Kommentar

nee... die missionen haben eh noch keine richtige zukunft.... weil wie wollen die das mit dem tiberium machen?!

Kommentar

mhh stimmt! man könnte sagen, das dass tiberium plötzlich unsichtbar geworden ist! oder ne neue Bodentextur skinnen die aussihet wie tiberium! das wär ja eigentlich einfach!

Kommentar

hmm wart ma mal ab !! Des wird schon noch ......
            Ihr wisst ja was man so alles modden kann

Kommentar

ja *freu* Endlich 2. Mission. sabber, lechtz

Kommentar

Ich finde die Mission etwas zu kurz! Naja, vielleicht liegt's daran, dass es erst die 2. Mission ist.

Kommentar

klar war doch scho immer so dass die C&C Missionen am Anfang sehr kurz waren und dann immer länger geworden sind !

Kommentar

*gleichmalsaugentu*

Spiele im moment wiedermal Red Alert wei Generals immer noch nicht online funzt.
                    War richtig geschockt als ich die Pixelhaufen gesehen hab. Aber geil.

Freu mich schon auf die 2. C&C1 mission. Gleich mal testen. das 1er läuft ja leider auf XP nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                    X