Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte für online spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punkte für online spiele

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin eigentlcih n ziemliocher newbie im online-spielen.
    Jetzt hab ich mir vor n paar tagen Generals gekauft und angefangen im Internet 1on1s zu spielen.
    Am Anfang hat alles super geklappt, bald war ich Lieutnant.
    Jetzt hab ich aber insgesamt schon 12 weitere spiele gehat, von denen ich 10 gewonnen hab. DAs prob is nur, dass ich keine erfahrungspunkte mehr bekomme und meine daten in der spalte 'über mich' nich mehr aktualisiert werden, da steht immer noch Spiele insgesamt:11
    Woran kann das liegen?

Das is ein Prob im Spiel, das haben viele, das soll mit dem Patch 1.5 behoben werden. :

Kommentar

Ja, spiel lieber keine "QuickMatches" zur Zeit. Die werden nicht gewertet oder man bekommt nur Verbindungsfehler, obwohl man einen Sieg bekommen hätte.

Kommentar

naja ich hatte gestern noch 50 siege habe heute 4 spiele gemacht und bei mir wird alles atualliersiert das einzige problem was ich habe is in der community da wir mir angezeit tägliche gewinner 0% usa 0% china 0% gba aber das soll ja auch mit dem 1.5 patch behoben werden das einzige was ich dir ratten kann is das wenn du online gehs und du bist da wo mann auf übermich klicken kann gehe nochmal raus und loge dich neu an also so das du dich bei jedem mal wo du online geht dich 2 mal anmeldest dadurch wird auch behoben das beim ersten mal deinen stats nit angezeigt werden stats=rang naja mehr kann ich glaube ich auch nit mehr sagen ich wünsche dir noch sehr sehr viel glück und natürlich spass beim online spielen

<<<< is schon China major und wird bald China colonel

Kommentar

bei mir wird nur ab und zu aktuallisiert aber ich spiele auch nie Quickmatches.

Kommentar

Lädt...
          X