Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infernalgeschütz-unbrauchbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infernalgeschütz-unbrauchbar?

Hi!
    Ich wollt mal wissen zu was dat Infernalgeschütz zu brauchen ist?Als Belagerungswaffe bringt die nischt..und als Artellerie is das Nuke wesentlich besser!

RE: Infernalgeschütz-unbrauchbar?

Original von Gin
    Hi!
    Ich wollt mal wissen zu was dat Infernalgeschütz zu brauchen ist?Als Belagerungswaffe bringt die nischt..und als Artellerie is das Nuke wesentlich besser!
    Is mir auch schon aufgefallen. Es muss auch näher ans Ziel heranfahren als das Nuke. Das Infernal taugt einzig allein gegen gegnerische Infanterie, da die auf Feuer nicht besonders gut reagieren.

Kommentar

das ding hilft schon was ähm.... öhm..... *räusper*... ähhh damit der vormarsch für 1-2 seks aufgehalten wird
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
        das ding hilft schon was ähm.... öhm..... *räusper*... ähhh damit der vormarsch für 1-2 seks aufgehalten wird
        Aber nur, wenn der gegner gerade bemekrt hat, dass er das dingen zerstören kann - sonst kann mna genauso gut versuchen mit einem rebellen 10 Gattling-Panzer aufzuhalten :rolleys:

Ich finde die dinger unsinnig...

Kommentar

Sehe ich auch so...unbrauchbar...

Kommentar

Diese Geschütze hätten hochexplosive Munition erhalten sollen.

Kommentar

Es ist ganz gut gegen Menschen soweit ich weiss. Aber gegen Fahrzeuge? Naja ich weiss ja nicht.

1400 BEITRAG

Kommentar

Original von Offroader
                Es ist ganz gut gegen Menschen soweit ich weiss. Aber gegen Fahrzeuge? Naja ich weiss ja nicht.

1400 BEITRAG
                Gegen Fahrzeuge wie der Kampfjeep, der Hum Vee oder das Flakgeschütz kann das Infernalgeschütz sehr effektiv sein, wenn es richtig eingesetzt wird.

Kommentar

naja bevor ich mir son Teil bau kauf bzw bau ich mir lieber Ovis !

Kommentar

nee nee nee ,das ding taugt schon was .

stellt einfach 3-5 in eure base ,dann auf bewachen stellen.

dann habt ihr ruhe vor burton und black lotus

Kommentar

Die Nuke Cannon braucht zwar nen Punkt, aber dafür haut sie alles weg!
                      Das Infernalgeschütz ist Mist!!!

Kommentar

Zur basis verteidigung bring das teil schon was, weil man mit der nuke seine halbe basis verstrahlt
                        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Gegen die GBA kann das Infernal-Geschütz aber auch gut sein die Raketen-Trooper da rauszuschießen

Kommentar

Also ich benutz die ganz gerne mal (wenn ich mal China spiele). SInd relativ günstig, einigermaßen schnell und gegen Fahrzeuge durchaus zu gebrauchen. Gegen Gebäude allerdings selbst in 10er Trupps völlig unfähig.

Kommentar

also die bringen überhaupt nichts gegen panzer oder sonst was, gegen typen sind sie gut, aber gattling brauchbarrer. die typen aus den stinger stellungen schiesen??? naja da nehme ich doch leiber gleich das nuke geschütz.

Kommentar

Lädt...
                              X