Was meint ihr? Ist Jarmen Kell besser??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist es überhaupt nötig den Entführer ins Spiel zu bringen??
Einklappen
X
-
Original von Tj-Visce
die entführer sind ja gan lustig aber benutze sie net so oft.
Gegen China eh net da die zu iel enttarnendes haben. würde sich ja nur bei OL lohnen.
Du meintest bestimmt USA da kann ich mir das vorstellen aber bei China ?
Kommentar
-
Bild ihn auch fast nie aus.Jarmen Kell is trotzdem zu lahm.Das muss man immer auf das stärkste und beste Fahrzeug anwenden,aber man kann ja immer noch ein feindliches Geheimlager abseits jeglicher Zivilisation einnehmen(nie gut beschützt)dann hast du alle Einheiten
Kommentar
-
Entführer sind die ultimative Waffe gegen Angriffe die mehr auf Masse als auf Taktik wert legen.
Normalerweise unterschätzt der Gegner die Wichtigkeit von Einheiten die den Gegner enttarnen können.
Dann ist auch die größte Armee ein geeignetes Futter für die Entführer: zuerst die größeren Panzer übernehmen, dann nach und nach was einem grade nützlich erscheint...
Der Computer ist natürlich kein gutes Beispiel, aber der kam mal bei mir mit ca. 5 Overlords an, etlichen Flammenpanzern, Gattling-Tanks, viel Infanterie ... so ziemlich alles was er hatte halt.
Alles was ich brauchte war Jarmen Kell und vier Entführer, um diese Armee zu stoppen. Natürlich ist ein Mensch kleverer, aber im richtigen Moment sind die Entführer trotzdem locker ihr Geld wert.
Kommentar
-
Hmm, alle China-Spieler die ich kenne haben immer mindestens einen OL mit Gatling.. und dann sind Entführer nutzlos!
UNd USA? Nur Noobs bauen nicht eine Spähdrohne mit in die Armee... Und gegen die is der Entführer eh schwachsinnig ^-^
Den müsste man wenn dann schon früher kriegen, um ihn gegen Rushes einzusetzen
Kommentar
Kommentar