Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eigentlich auchmal vernünftige games???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es eigentlich auchmal vernünftige games???

man egal in welcher lobby es KOZT mich langsam an
    überall steht der spielname,
    no lotus/air/sw/rush
    oder
    only noobs no sw/rush
    und das steht fast bei JEDEM spiel
    was soll der scheiss?
    glauben die, die entwickler haben das nur so zum spaß ins spiel intigriert..ich weiss nicht wies euch geht aber ich suche nen vernünftiges spiel und nicht eins wo zwar 3v3 dransteht aber wenn man es joint wird kurz vorher gesagt no sw/air/rush
    boa ne
    es GEHÖRT zum spiel dazu..sagt doch gleich no units

also jetzt meine eigentliche frage
    in welcher lobby kann ich am besten um welcher uhrzeit sowas vermeiden und zu 'nem gescheiten spiel mit ohne regeln kommen??

hi, ich habe das auch schon bemerkt, finde das aber nicht so tragisch. du musst ja bei keinen spielen beitreten, bei denen so was steht. und besser man schreibt ews hin (no rush oder so), wenn man es wirkjlich nicht will. jedem das seine, mann. manchen macht es eben mehr spaß ein langees, ausgeglichenes spiel (ohne sw) zu machen, ansa#tatt einfach draufzuhaun.
    mein tipp: spiel quickmatch! oder garnix, wenn dir nix gefällt. mein gott, dann passt man sich halt mal an, was isn da dran so schlimmm?

Kommentar

was daran schlimm ist?
      ich spiel gba(aus leidenschaft )
      und wenn die nicht von anfang an stressen haben die doch keine chance
      und ich denk nicht daran mich "anzupassen" schlimm genug das es bei so gut wie jedem spiel steht....ach...'zefix....
      edit: oh und ausserdem..wo bleibt 1. das realitische wenn man no rush sagt?...wer lässt sich auf sowas ein?
      und 2.aufbauen kann jeder....dann schnell 12 ol gebaut und fertig...da bedarf es keine großartige taktik zu...
      und wenn man dann noch prollt wie toll man doch ist..na super....jeder kann aufbauen wenn man ihn lässt...

Kommentar

Nunja, mich stöhrt es vielmehr das bei jedem Spiel am Ende sowieso 2v1 rauskommt!

Kommentar

RE: Gibt es eigentlich auchmal vernünftige games???

Original von Rokkk
          man egal in welcher lobby es KOZT mich langsam an
          überall steht der spielname,
          no lotus/air/sw/rush
          oder
          only noobs no sw/rush
          und das steht fast bei JEDEM spiel
          was soll der scheiss?
          glauben die, die entwickler haben das nur so zum spaß ins spiel intigriert..ich weiss nicht wies euch geht aber ich suche nen vernünftiges spiel und nicht eins wo zwar 3v3 dransteht aber wenn man es joint wird kurz vorher gesagt no sw/air/rush
          boa ne
          es GEHÖRT zum spiel dazu..sagt doch gleich no units

also jetzt meine eigentliche frage
          in welcher lobby kann ich am besten um welcher uhrzeit sowas vermeiden und zu 'nem gescheiten spiel mit ohne regeln kommen??
          Gebe dir vollkommen recht. Das Spiel "vernoobt" vollkommen. Das witzige ist, dass solche Leute es auch noch "taktisch anspruchsvoll" nennen nach zig Minuten und riesiegen Geldressourcen Overlords zu pumpen.
          Musst halt schauen, dass du viel bei Turnieren und anderen Wettbewerben mitmachst, da wird dann realistischer gespielt.

Sluggard

Kommentar

An alle mit solchen ein Problem Tipp von mir!!!
            Wendet meine Taktik an! Ihr stimmt einfach allem zu zb: no SW und dann baut ihr doch welche!!! Ganz einfach!!! Dann sind die anderen zwar böse aber wen juckts? Ich hab meine Nuke...

Kommentar

Original von derMagistrat
              An alle mit solchen ein Problem Tipp von mir!!!
              Wendet meine Taktik an! Ihr stimmt einfach allem zu zb: no SW und dann baut ihr doch welche!!! Ganz einfach!!! Dann sind die anderen zwar böse aber wen juckts? Ich hab meine Nuke...
              Wieder so ein Kiddie, dem es nur um den Sieg geht. Denke du versteht das Prob nicht. Wir wollen nicht gewinnen, sondern ein cooles Game haben. Und das bringt deine Methode wohl kaum. Schwach~

Sluggard

Kommentar

Stimm ich dir zu Rokk! Sowas ist echt dumm. Vielleicht nicht gleich rushen am start. Aber SW gehören halt nun mal dazu.

Kommentar

Original von Offroader
                  Stimm ich dir zu Rokk! Sowas ist echt dumm. Vielleicht nicht gleich rushen am start. Aber SW gehören halt nun mal dazu.
                  stimme euch auch zu! No Rush ist ok! Aber No air und No Lotus ist wirklich dumm! Und No SW ist finde ich auf manchen Maps ganz spannend! Aber es wäre besser, wenn es dafür nen Schalter geben würde! Aber das wurde ja schon diskutiert!

Kommentar

Also rush finde ich überhaupt nicht gut . Ich bestehe lieber auf ein spiel, wo man sich eine gescheite Armee erichten kann

DER FLUGRAUM MUSS ABER BLEIBE

Kommentar

naja rush...wie gesagt gehört dazu
                      aber no air zu sagen ist nun wirklich schwach....is nicht so das man den amis damit vier units cancelt...
                      is nicht so das man bei no rush keine chancen mit gba hat
                      und ist auch ferner nicht so das bei diesen regeln, alle nur china spielen...
                      DANN sieht man sich mal die tages/wochensiege in prozent an und merkt schnell das die meisten spiele so aussehn...

Kommentar

Wäre ja langweileig ohne Lufteinheiten(wie Rokk ja schon gesagt hat).Dann könnt ich meine Aurora-Kamikzis ja gleich vergessen *heul*

Kommentar

Es gibt ja gott sei dank noch genug spiele ohne einschränkungen.Trotzdem macht ja gerade das den reiz vom spiel aus dass mann nicht weiss was der gegner macht!! Wenn mann schon vorher verabredet no air usw. dann baut mann ja auch kein anti air.

Kommentar

ich finde das weniger Problematisch, wie schon gesagt joint einfach nicht solche games wenn ihr keine Lust dazu habt.

Viel schlimmer finde ich, dass wenn man sich ein schönes 2on2 gesucht hat und dann nach 10 Minuten, wenn ein Spieler merkt OhOh der hat was aufm Kasten, ein Player disconnectet. Denn ein 2vs1 gewinnt man kaum zumindest nicht am Anfang oder in der Mitte des games wo schon jeder ordentliche units stehen hat.

Kommentar

was heisst eigentlich sw?

Kommentar

Lädt...
                              X