Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle startet nicht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle startet nicht !!!

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen habe mir C&C Generäle gekauft, habe install ohne probleme, aber wenn ich es starte kommt das logo und dann nichts mehr wenn ich dann den Taskmanager öffne steht da "keine rückmeldung"

kann mir bitte einer helfen

AW: C&C Generäle startet nicht !!!

Welches Betriebssystem? Hast du die "Die ersten 10 Jahre" Version? Hast du das Spiel gepatched?
    Wenn du Vista/7 hast starte beim Installieren die Setup.exe mit Adminrechten und im Kompatibilitätsmodus für Windows XP

Kommentar

Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3400 @2.16 GHz
      Arbeitspeicher: 2GB DDR2-RAM
      Grafikkarte: Mobile Intel 4 Series Chipset

nein ich hab die Delux - Edition, und Windows XP

Kommentar

Kann es sein das einfach deine Graka das nicht packt! KEnn mich mit Intelgrafik nicht so aus.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich weiß es nicht ich zocke ja World of Warcraft und andere spiele, da läufts auch einbahnfrei, aber bei diesen spiel nicht

Kommentar

dieses problem hab ich schon seit längerem - leider.
            nach einiger zeit, mit inzwischen "neuem" system, und aus langeweile hab ichs nun nochmal rausgekramt und muss leider feststellen dass das problem sich nicht von selber gelöst hat. früher machte ich mein zugemülltes xp pro sp2 dafür verantwortlich, nach ner damaligen neuinstall die hdd. inzwischen bin ich immernoch ratlos. installieren lässt es sich problemlos (auch das war mal anders) und auch deinstallieren lässt es sich (und auch DAS war mal anders ).