Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle startet nicht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle startet nicht !!!

Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen habe mir C&C Generäle gekauft, habe install ohne probleme, aber wenn ich es starte kommt das logo und dann nichts mehr wenn ich dann den Taskmanager öffne steht da "keine rückmeldung"

kann mir bitte einer helfen

AW: C&C Generäle startet nicht !!!

Welches Betriebssystem? Hast du die "Die ersten 10 Jahre" Version? Hast du das Spiel gepatched?
    Wenn du Vista/7 hast starte beim Installieren die Setup.exe mit Adminrechten und im Kompatibilitätsmodus für Windows XP

Kommentar

Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3400 @2.16 GHz
      Arbeitspeicher: 2GB DDR2-RAM
      Grafikkarte: Mobile Intel 4 Series Chipset

nein ich hab die Delux - Edition, und Windows XP

Kommentar

Kann es sein das einfach deine Graka das nicht packt! KEnn mich mit Intelgrafik nicht so aus.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich weiß es nicht ich zocke ja World of Warcraft und andere spiele, da läufts auch einbahnfrei, aber bei diesen spiel nicht

Kommentar

dieses problem hab ich schon seit längerem - leider.
            nach einiger zeit, mit inzwischen "neuem" system, und aus langeweile hab ichs nun nochmal rausgekramt und muss leider feststellen dass das problem sich nicht von selber gelöst hat. früher machte ich mein zugemülltes xp pro sp2 dafür verantwortlich, nach ner damaligen neuinstall die hdd. inzwischen bin ich immernoch ratlos. installieren lässt es sich problemlos (auch das war mal anders) und auch deinstallieren lässt es sich (und auch DAS war mal anders ).

ich habs grade extra nochmal runtergeschmissen und als admin im xp-mode installiert. nach wie vor hat sich nichts geändert. es beginnt zu starten und nach einiger zeit des nichts-tuns schliesst sich der anfangsscreen. ohne fehlermeldung, ohne sich brav zu verabschieden - er ist halt einfach weg ^^

ich habs nun insgesamt mit drei versionen versucht. c&c generals (!) + generäle stunde null, einmal die identischen images und einmal die 10jahre ed.
            jeweils einmal im "serienzustand", gepatcht, nächster try. erfolglos.

derzeit nutze ich ein 64er vista ultimate sp2.
            als hardware kommt ein c2d e3750@3,2ghz auf einem p35 ds3 mit 4x2gb ocz xtc und ner 8800gts 640mb @ 650/1050 zum einsatz.

nachtrag 07.08 7:13
            cpu ist natürlich n e6750! kleiner vertipper im halbschlaf.
            Zuletzt geändert von PoGDevil; 07.08.2009, 08:15.

Kommentar

Für Vista 64 Bit ist hier die lösung

wer Generals oder ZERO HOUR schon mal installiert hatte auf einem XP pc ( wie in meinem fall )
              der sollte sich die daten unter Eigene Dateien von XP abspeichern
              C:\Users\computername\Documents\Command and Conquer Generals Data
              und in VIsta in den Dokumente ordner kopieren bzw. den Generals Ordner ersetzen.

das problem ist nämlich das bei der installation unter VISTA keine oder nur manchmal die datei erstellt wird die der hardware angibt was zu tun ist oder eben keine sorftware befehle angegeben werden welche zum starten des spiels notwendig sind.

ich hab also nur die eigenen dateien von xp nach vista kopiert da ich früher sicherheitshalber abgespeichert hatte und somit hab ich Generals bei mir zum laufen bekommen, ich hoffe es hilft einigen denn das game ist echt SAU GEIL !!!!

viel spaß beim zocken.

PS: falls jemand seine datein unter XP nicht gesichert hat oder einfach keine hat dem kann ich auch mal meine daten zur verfügung stellen
              dann sollte es funktionieren
              Zuletzt geändert von EDI; 23.08.2009, 21:59.

Kommentar

Mal noch so ein Tipp damit das Spiel besser läuft oder in manchen fällen erst dann läuft, Teile dem Spiel nur ein Prozessorkern zu. Dies machst du fogendermaßen du startest das Spiel. Dannach rufst du den Taskmanager auf. Gehst auf Register Prozesse. game.dat Rechtsklick *Zugehöhrigkeit festlegen...*. Dann ein Häkchen weg machen. Taskmgr schließen und wieder zum Spiel wechseln. Wenn du das nicht immer wieder machen willst dann lade dir CPU Control runter.
                Zuletzt geändert von Tarnkappenbomber; 26.08.2009, 12:06.
                MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

aloah,
                  der tipp nur einen kern zuzuordnen hat, zumindest in meinem fall, leider nicht funktioniert. weder mit, noch ohne cpu control.
                  mein vista wurde auf eine neue hdd installiert, ergo sind keine alten xp-daten vorhanden.
                  edi wär cool wenn'd mir deine daten mal zusenden könntest - vielleicht bringts ja was.

Kommentar

Mhhhh is ja komisch bei mir Win Vista HP x64 funktionierts ohne Probleme, hast du es schon probiert es unter anderen DirectX zum laufen zu bringen?
                    MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

nope, hab ich (noch) nicht - wüsst grad auch nicht so richtig wie ich das dem game beibringen soll.
                      ich überleg auch schon ob ich mir aus altteilen irgendwas zusammenbastel und es mal damit probier. aber n extra rechner nur wegen einem game? .oO
                      obwohl... gibt ja auch leute die sich extra für diablo 2 und/oder tiberium sun n neuen rechner angeschafft haben ^^

Kommentar

Die Rechner, die du dafür brauchst kosten auch nicht mehr viel. Da Lohnt es sich schon ein Rechner für die alten Games zu kaufen.

Kommentar

Kannst meinen haben, der ist nur noch Schrott^^
                          Den hat Recht, die kann man wirklich günstig bekommen. Musst nur gut auf die Qualität achten, gerade bei älteren Rechnern kann das ganz schön daneben gehen...

Kommentar

hehe, danke fürs angebot. geschenkt immer gerne
                            ich hatte ja nicht wegen den kosten bedenken, altteile hab ich genug, sondern eher wegen dem platzmangel der an meinem schreibtisch herrscht *gg*

Kommentar

Es gibt ja diese kleinen Würfelrechner, die sind nicht mehr so groß. Nur leider gibts die nicht mit alten Komponenten soviel ich weiß.

Kommentar

Lädt...
                              X