Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fäng man am besten an?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie fäng man am besten an?!

Es gibt oft ein kleines Problem mit der Anfangsstrategie.
    Was soll man machen , sofort Einheiten bauen und
    sich Teile der Map sichern , oder sich einigeln um dann
    große Armeen zu schaffen. da könnt ich mal nen paar
    Tips gebrauchen.
    0
    Verteidigungsanlagen
    0%
    0
    Infaterie
    0%
    0
    Panzern
    0%
    0
    Comanches
    0%
    0
    Hummern (bzw. GBA Jeep)
    0%
    0

RE: Wie fäng man am besten an?!

natürlcih sollte man erst mal die karte sichern
    dann sich einigeln und dann anfangen aarmeen zubauen und dann angreifen

kleina tipp:--> sichere die karte mit uinfantrie und späta panzern

Kommentar

Hm, was soll man dazu sagen ? Es kommt doch immer auf die Map, auf den Gegner und auf die jeweiligen Parteien an.

Naja, ich bau eigentlich mit China immer Panzer und lass die Kaserne erstmal weg, wenn nicht gerade Öltürme vorhanden sind.

EDIT: Wer hat denn für Comanches gevotet ?

Kommentar

ich finde die raketen infanteristen sind am anfang das beste, schnell verfügbar und zu nem angemessenen preis! und effektiv...

aber verteidigungsanlagen würd ich auch bauen :rolleys:

Kommentar

vergesst di panzer net :

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bau als Ami erst Verteidigung und Ranger (als Ergänzung zu den Patrionts) und dann natürlich Panzer und Flugzeuge

Kommentar

Also ich baue Verteidigungsanlagen während ich mit meiner Infanterie(Gemisch aus Rocket und Rangern) die Karte aufdecke.

Dann kommen ein paar Hummves und Panzer. Danach bau ich dann Lufteinheiten um meinem Kumpel im Notfall zu helfen!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von =kRwLnG=
                ich finde die raketen infanteristen sind am anfang das beste, schnell verfügbar und zu nem angemessenen preis! und effektiv...

aber verteidigungsanlagen würd ich auch bauen :rolleys:
                stimmt zwar aber da atm bestimmt 75% China spielen wird hauptsächlich mit Gatling Panzern bzw. Flammenpanzern gerusht. Dagegen bringt es Infanterie net wirklich. Ich als Zwang-China Spieler baue am Anfang Gatling Panzer zur Verteidigung. Außerdem mache ich Mapcontrol!
                Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Wie meinstn das mit Zwang-China-Spieler??

Gegen die Panzer braucht man entweder Patriots, eingene Panzer oder irgendwo verschanzte Infanteristen (net so toll gegen Flammenpanzer ( ))

Kommentar

Na ja Rechtschreibung will gelernt sein,aber BTT:ich fang immer mit vielen Panzerjägern und Gatling-Panzer an,denn die hauen(mit dem richtigen Micro)alles wech!

Kommentar

Ich fange am Anfang immer so an:
                      An (fast)jedem Ausgang postiere ich 2 Bunker mit jeweils 5 RPGs und neben den Bunker , etwas weiter vorne, kommen noch mal jeweils 1-3 Gattlingeschütze hin(kommt aufs Geld an).

Kommentar

Original von [The][Bech]
                        Wie meinstn das mit Zwang-China-Spieler??

Gegen die Panzer braucht man entweder Patriots, eingene Panzer oder irgendwo verschanzte Infanteristen (net so toll gegen Flammenpanzer ( ))

ich meine das so das ich eigentlich GLA Spieler bin, seit Anfang an. leider habe ich mit GLA gegen halbwegs gute Leute aber keine Chance. daher spiele ich aus "Zwang" China bis zum nächsten Patch!
                        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich bau eigentlich immer nach dem gleichen Prinzip.

Erst ein paar Patriots, dann übernehm ich die Gebäude mit RPG Einheiten und Rangern um meine Base zu sichern. Dann Geld sammeln, Panzer usw. bauen und angreifen.

Kommentar

also ich bau zum anfang gleich erstmal 2 ranger und 3 rgb trooper! und dann investiere ich in 3 zusätzliche Chinooks!

Kommentar

Lädt...
                            X