Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Generals "Alpha" ist zurück!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer Generals "Alpha" ist zurück!

Hallo zusammen,

Ich werde bald die Generals "Alpha" releasen.
    Ich habe jetzt schon ca. 3 Jahre an dieser Mod gearbeitet und sie vorher nicht angekündigt!!!!
    Die Mod ist für das "Generals" v. 1.6 und ist Original wie die Alpha in den Previews von 2002.
    Es gab schon viele versuche die Alpha zu modden, entweder waren sie billig gemacht oder sonstiger Datenmüll- :-)

CNC Alpha ist ca. 500-600Mb groß und beinhaltet:

-Neue Kampangnen
    -videos...
    -und natürlich die Alpha V. selbst.

gemacht wurde so ziemlich alles z.B. Das Alpha Interface
    Die Alpha "Grafik" Texturen (Explosionen.)
    Einheiten.. Gebäude (z.b. die GLA Windmühle)

Ich werde euch auf den laufenden halten!
    http://www.hqboard.net/picture.php?a...pictureid=1471
    http://www.hqboard.net/picture.php?a...pictureid=1466
    http://www.hqboard.net/picture.php?a...pictureid=1468
    http://www.hqboard.net/picture.php?a...pictureid=1469
    Zuletzt geändert von Lego; 22.10.2009, 15:05.

AW: Command & Conquer Generals "Alpha" ist zurück!

sieht cool aus vorallem die ersten Details was du beschrieben hast, hört sich schon gut an^^ wenn es soweit ist dann saug ich mirs selbstverständlich^,' Muss jeden coolen Mod ausprobieren.

Bedanke mich für den Mod schonmal im voraus^-^

Kommentar

Da müsste es ja einen grünen Partikelstrahl geben, aber konnte man den in der Alpha glaub ich nicht mal steuern, oder?

Kommentar

btw Sah die Menüleiste in der Alpha so aus? Hab die Alphapics schon lange vergessen ist ja auch ne Zeit lang her^^

Kommentar

Hallo, hier nochmal ein Originales Alpha video (mit dem Interface)....

http://www.myvideo.de/watch/4105541/...enerals_Alpha2

Kommentar

Kannst du bitte meine Frage zum Partikelstrahl beantworten? Das ist mir schon wichtig.

Edit: Das ständige Gebabel fand ich ziemlich nervig. Das ist ein Grund, weshalb ich auch ZH den anderen C&C Teilen vorziehe, da plapperts nicht ständig, wenn man nen Gebäude baut oder es fertig ist und sowas.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.10.2009, 14:54.

Kommentar

hallo, habe die Originale INI build 214 worauf die Mod auch basiert!
              Der Strahl ist heller (hellblau) und wird wie du sagtest nicht lenkbar abgefeuert sondern mit einem klick läd er sich auf und feuert einen strahl auf ein ziel der dann alles mit seiner kraft entflammt und zerstört!

So auch die Atomrakete "Nuke" die jetzt beim start einen anderen effekt hat (siehe Alpha Pics "start ring") und mit einem hallen lichtblitz detoniert"!
              MfG
              Zuletzt geändert von godmilk; 22.10.2009, 14:58.

Kommentar

1.7 Bilder, die die Größe von 640*480 Pixeln überschreiten, sind in den einzelnen Threads nicht erlaubt und zu verlinken.
                Bitte drauf achten, danke.
                Ich habde dies jetz mal für dich gemacht

Kommentar

ich habe euch mal ein """""paar"""" weitere Details aufgeschrieben!

- General Wahlsystem (3 Generäle / Partei)
                  - Beförderungen ( Napalm Strike der Chinesen, Defector der USA....)
                  - Einheiten ( Leopard-Tank, Seal, Powtruck "GLA USA China", Tarantula-Tank, großer Supplytruck der Chinesen...")
                  -Gebäude (GLA-Windmill, GLA-Prison, WALL-USA, Tankwall-China...)
                  -Upgrades ( Take Prisoner, Extrafuel"Airports",Fahnenträger-China ......)
                  -Effekte ( Explosionen, Dreck, Rauch, Particles, z.B. Teile fliegen umher...)
                  -Missionen( wie immer dreht sich der Kampf um Erdöl^^)

...........

ich hoffe Ihr habt vorfreude^^

PS. bin neu und brauche hilfe beim Posten und verbreiten der MOD

Kommentar

Hast du dich schon bei Moddb angemeldet? Da stellen alle ihre Mods rein un updaten die regelmäßig auf der Hauptseite steht dann immer die neuesten Mods die geupdatet wurden oder ganz neu sind. Ich weiß nicht wie das da abläuft mit dem ganzen anmelde kram für deine eigende Seite auf Moddb aber schau'S dir mal an unter:

http://www.moddb.com/

Kommentar

Sieht geil aus, will haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt. Aber ich sag jetzt schonmal: GUTE MÜHE!

Ich werde sie mir auch Laden, wenn sie da ist. Bin so oder so ein Mod Fan :P

Zitat von godmilk Beitrag anzeigen
                        PS. bin neu und brauche hilfe beim Posten und verbreiten der MOD
                        Da kann ich Aushelfen. Wenn du willst, kann ich einen Artikel schreiben für deine Mod und eine News gleich dazu in den Newsbereich von CnCHQ. Das ist kein Problem. Bei weiteren Wünschen bin ich zur Stelle. Schreib mich doch mal im ICQ an, dann können wir mehr darüber reden (Z.B. kannst du mir etwas über deine Mod genauer erzählen und paar Bilder schicken sowie deine Homepage zur Mod mal zeigen. Falls du keine hast, kann ich dir da auch vielleicht aushelfen.)

Wir wollen uns ja gegenseitig unterstützen
                        Zuletzt geändert von Terberos; 25.10.2009, 13:45.
                        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Lädt...
                        X