Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 KW Worldbuilder für ZH?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C3 KW Worldbuilder für ZH?

Ich habe mich schon lange gefragt, wieso es keine Worldbuilder-Version für ZH gibt, die so umfangreich ist, wie die von Kanes Wrath?

Ist es sehr schwer das Interface vom KW Worldbuilder auf den ZH WB zu übertragen? Bzw. die Tools? Oder dem KW WB die Datenbank von ZH zuzuweisen?
    Klingt für mich nicht wirklich kompliziert, würde es sogar versuchen, wenn ich nur Ahnung vom Programmieren hätte : /

Der deutsche WB für ZH von Paradoxon hat auch ein oder zwei neue Tools, die das englische Original nicht hat.

Wäre es möglich einen WB für ZH zu schafen, der genauso gut ist, wie von C&C3 KW?

AW: C&C3 KW Worldbuilder für ZH?

Fragt sich nur, ob die ZH Engine da noch mitkommt. Ich versuch ja auch ständig das übelste Zeug reinzuscripten, nur damit dann der Sync Error kommt.

Aber kleine Dinge könnten gehen, ich such schon lange eine Möglichkeit, wie man einzelnen Spielern ein Ereignis zuweisen kann nach dem Motto: Wenn Spieler 1 zerstört Gebäude X, dann passiert etwas.
    In TW ist sowas drin, aber ich brauch das für ZH.

Stellt sich nur die Frage nach dem Wie, ich jedenfalls hab keine Ahnung, wie ich den WB ändern kann.

Kommentar

Lädt...
    X