Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C ZH läuft nicht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C ZH läuft nicht!!!

ich habe ZH neu installiert und seit dem kriege ich die fehlermeldung, daß ich mindestens dx 8.1 installiert haben muß?!?

mein system:

Q9550 4x2,83 ghz, 4gb ram (3 aktiv), 2x ati hd2900xt 1024mb (crossfire!) winxp sp3 dx9c.

thx b.
    Zuletzt geändert von bluecoke; 26.10.2009, 18:11. Grund: alten spielstand gelöscht... *hirni*

AW: C&C ZH läuft nicht!!!

Ich hab das Problem gelöst indem ich ein VGA-Kabel anstatt ein DVI-Kabel benutzt habe. Ist zwar nicht der beste Weg hat aber geklappt.

Du kannst auch mal in der Options.ini die Auflösung ändern, könnte auch funktionieren.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Grafikkartentreiber mal neu installiert?
      Spiel mal neu installiert?
      DX von Generals bzw. ZH installieren lassen?
      DX das neueste nochmal installiert?

Kann evtl. auch sein, dass ZH nen Problem mit CF hat, weiß ich aber nicht. Hab ich noch nix gelesen diesbezüglich, ist also nur nen Einwand von mir.

Kommentar

thx erst mal. habe das prob gelöst indem ich den ordner in den eigenen dateien gelöscht habe (alle spielstände auch ) dafür funkt es wieder. ATTACKEEEEE!!!

Kommentar

Spielstände und Reps gesichert?
          Die sollten nämlich norm keine Probleme machen. Allerdings können die inis, also die Dateien mit den Einstellungen durchaus Probleme verursachen. Gerade wenn man den Ordner vielleicht von nem alten PC kopiert hat, wo man zuvor gezockt hat.

Kommentar

Manchmal liegt es auch einfach an der GraKa! Ein Kumpel von mir hat ein 22"er mit 1600x900 und es ging nicht. Bei mir wiederum geht es und ich hab nen 22"er mit 1920x1080.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Das sind die Settings und nicht die Graka.
              Ich hab bei mir auch wegen 24" 1920x1200 rumprobiert.
              Irgendeine Auflösung sah total dämlich aus. Umgestellt auf eine "normale" Auflösung wo der Moni nen ordentliches Bild anzeigen würde -> Game startet nicht.

Dann eigentlich ne ungewöhnliche Auflösung gewählt für den Moni und es ging wieder + es sah besser aus.

Verstehen muss man das nicht ....

(Alles natürlich über die Einstellungsdateien im Ordner in den Eigenen Dateien gemacht)

Kommentar

Lädt...
              X